Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus als Server und D Box 2 als Client

snapp

Newbie
Registriert
30. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Bin kwasi Einsteiger und würde gerne meine D Box 2 mit cccam im Schlafzimmer zum Leben erwecken mit Sky! Habe im Wohnzimmer einen Pingulux Plus , mit aktuellen Plugins und einer V13 Karte Sky am laufen! Wie kann ich beide Receiver verbinden per Netzwerk? Geht das eigentlich überhaupt? Weil der Pingulux nur oscam kann? Und wenn ja, gibt es hier irgendwo eine Anleitung? Um Hilfe würde ich mich freuen!
Mfg Snapp
 
Zurück
Oben