Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux - Oscam - V13 Problem

k4500

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Besitze 2 Pingulux der Server läuft mit NEBULA Image - Oscam und V13 Karte , der Client mit Haarp Image!

Es läuft bei mir alles bestens bis auf diesen nervigen Fehler der sehr oft auftritt wenn ich mal mehrere Kanäle hin und her zappe !
Das Bild bleibt dunkel , Oscam läuft aber normal weiter und wenn ich die V13 Karte raus und rein schiebe funktioniert alles wie gehabt !

Im Oscam LOG steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo k4500,

bitte setz in Zukunft alles in spoiler:configs, logs, scripte: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler. Damit werden deine Beiträge nicht so riesen lang.

Zu deinem Problem: es ist allgemein bekannt, das Edision Receiver etws gegen wildes zappen haben. Z.Z keine Lösung für dein Zapp Problem.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke piloten

Habe jetzt noch ein Problem!
Nach einiger Zeit bleiben Sender die mit der V13 entschlüsselt werden einfach hängen,entweder mit zappen auf nächsten Sender dann funktioniert es wider oder man muss die Karte raus und wider rein schieben!
 
Kannst es ja mal mit einer anderen oscam Version versuchen: Link ist nicht mehr aktiv.
In diesm plugin steckt eine stabile oscam Version drin. Nach dem Entpacken findest du die bei var/bin. Bei dir raufzehen Rechte auf 755 setzen. Dies oscam Version starten.
Hat auch noch diesen Vorteil. CS Sender werden nach dem Start sofort hell.

Mlg piloten
 
Danke piloten!!

Mal testen !
Fastmode funktioniert leider nicht mit der Version,wenn die Fehler nicht auftauchen ist das auch egal!

mfG k4500
 
haha lol das hatte ich nicht gewusst danke Narf

also hier mal die configs


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvb.api


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok hatte mit erweitert nicht registriert das dies da unten steht sondern "Oben rechts im Menü findest du Spoiler" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben