Moritz10 Freak Registriert 18. April 2009 Beiträge 272 Reaktionspunkte 47 Punkte 88 24. November 2012 #1 Hallo, ich haben eine Frage, vielleicht habe ich es auch überlesen: beim Pingu sind die Oscam-Einträge in var/tuxbox/config. Wozu sind dann eigentlich die Oscam-Einträge in var/keys ? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Moritz10
Hallo, ich haben eine Frage, vielleicht habe ich es auch überlesen: beim Pingu sind die Oscam-Einträge in var/tuxbox/config. Wozu sind dann eigentlich die Oscam-Einträge in var/keys ? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Moritz10
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.695 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.871 Punkte 1.113 Ort Paradise City 25. November 2012 #2 AW: Pingulux Oscam Einträge Wo die Configs zu finden dind, ist abhängig vom Image. Hab dazu mal eine kleine Übersicht gemacht: LINK
AW: Pingulux Oscam Einträge Wo die Configs zu finden dind, ist abhängig vom Image. Hab dazu mal eine kleine Übersicht gemacht: LINK
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 25. November 2012 #3 AW: Pingulux Oscam Einträge var/tuxbox/configs ist der Pfad für die neueren Oscam Versionen. var/keys ist der Pfad für die ältern oscam Versionen. Sehr oft, weil das Plugin Iltv verendet wird. Bei diesem Plugin gilt der neue Pfad: Link ist nicht mehr aktiv. Mlg piloten Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
AW: Pingulux Oscam Einträge var/tuxbox/configs ist der Pfad für die neueren Oscam Versionen. var/keys ist der Pfad für die ältern oscam Versionen. Sehr oft, weil das Plugin Iltv verendet wird. Bei diesem Plugin gilt der neue Pfad: Link ist nicht mehr aktiv. Mlg piloten
OP OP Moritz10 Freak Registriert 18. April 2009 Beiträge 272 Reaktionspunkte 47 Punkte 88 25. November 2012 #4 AW: Pingulux Oscam Einträge Danke :emoticon-0150-hands auf Euch ist Verlass !!! :thank_you: