Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Neuling bittet um Hilfe

AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

wenn ich das dann im Pingu eingegeben habe ,kann ich das irgendwie testen ob die Einstellungen bis jetzt stimmen.
mlg manixx
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

hi piloten,habe ich so gemacht nach deiner Anleitung vom 6. October 2011, 23:54 #3
C: 192.168.178.1 33539 katrin matzi
das genügt oder??
und vielen Dank nochmal an dich!!!!
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

Hallo mannixx,
wenn das die IP deiner Fritzbox ist: korrekt.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

hi,habe heute den könig usb hub bekommen und habe den stick angesteckt ,ist das normal das 2 Ordner da sind?
hoffentlich kommt morgen die easymouse 2, dann wird es ernst.:emoticon-0143-smirk



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

Habe jetzt mal den Classic angeschlosssen und bin bei Ethernet auf IP Config gegangen und habe bei IP Address 192.168.178.100 bei Netmask 255.255.255.0 ,bei GateWay 192.168.178.1 ,bei DNS 192.168.178.1 eingegeben .Muß ich bei FTP auch noch was eingeben? Es leuchtet ein grüner Punkt :Connected
Paßt das so?
Mlg manixx
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

Netzwerk ist korrekt eingerichtet. FTP brauchst du nicht. Mußt nur noch schauen, ob der Argus Classic auch im Router mit der IP 192.168.178.100 erscheint.
Dann nur noch die CS Daten im Argus Classic einrichten.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja da finde ich keinen Eintrag mit IP 192.168.178.100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

argus classic neu booten, damit deine Netzwerkeinstellung auch übernommen wird. danach Router neu booten, damit er die neue IP auch aufnimmt.
Mit was gehst du denn mit Argus Classic an den Router. Kann sein das die Ip desjenigen im rooter erscheint
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

Ist schon komisch wird mir einfach nicht angezeigt,gehe mit LAN Kabel an Fritz Box .An Lan 1. Er zeigt auch an das er über LAN verbunden ist.Hab jetzt schon ein paarmal neugestartet im Freetz REBOOT


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Homesharing muß ich da auch noch Angaben machen??
Im Menü auf die Seite TV Proramme-runter scrollen bis auf den Menü Punkt: Suche Programm Pakete-drauf drücken- den Emu Newcamd auiswählen:(

Hallo habe die Easymouse2 bekommen habe sie angeschlossen,hatte mal kurz Bild beim Classic aber zuerst möchte in den Pingu zum laufen bewegen.Was muß ich bei den Freetz Oscam Einstellungen noch machen,bitte um Hilfe.Easymouse blinkt rot und grün kurz. Danke im voraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das wird angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du bist auf dem richtigen Weg. Natürlich Bei Servername: IP der Fritzbox eintragen, username, Passwort und Deskey(key aus dem newcamd Protokoll) eintragen. Nachdem du alles eingetragen hast, Classic neu booten

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

Leider ist dein Log durch einen Fehler des DEB-fehlende Zeilen Umbrüche- fast nicht lesbar.
Das hab ich als Fehler gefunden: Cannot open device: /dev/ttyUSB4 2012/01/11 17:53:20 1005 r ERROR
Dazu Frage: wieviel Abo Karte hast du dran und wieviel Abo Karten?

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Neuling bittet um Hilfe

Habe nur eine Karte dran Sky V13 oscam config kannst du da mal drüber schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben