Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mit V13

AW: Pingulux mit V13

Hast Du die Dateien denn vorher entpackt, bevor Du Sie verschoben hast?

LG extra
 
AW: Pingulux mit V13

wie geht nicht? kommst du mit DCC nicht rein ? wie hast du die datein dann kopiert?

mach mal anders
Kopiere den plugin Ordner (denn du ja Link ist nicht mehr aktiv. gesaugt hast) auf USB Stick (c: /plugin).
Schließe den USB Stick an den Reciever an. Der Receiver sollte eine Nachricht anzeigen und fordert den User auf das Plugin zu installieren. Wähle Yes um das Update zu starten
 
AW: Pingulux mit V13

Hallo msdish, herzlich Willkommen bei uns!

Schwierige Frage, versuch`s doch einfach mal und schreibe, ob es funktioniert hat, leider ist meine seit einer gefühlten Ewigkeit aktiviert!

LG extra
 
AW: Pingulux mit V13

nun, bevor ich mir den Pingulux kaufe, wollte ich es ganz gerne wissen, da alle 50 Tage ein Signal auf die Karten geschickt wird...
 
Zurück
Oben