Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Mini auf Stick aufnehmen klappt nicht

linux-manni

Freak
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
284
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

ich versuche mit meinem Pingulux Mini aufzunehmen.
Klappt aber nicht. Festplatte und Stick nicht hab mehrere ausprobiert.
Habe auch Unterschiedliche Formate ausprobiert, aber nix.
Hat das einer von Euch schon mal geschafft?
 
AW: Pingulux Mini auf Stick aufnehmen

welches Image? ein E2 nehme ich an wenn du hier im Bereich fragst
 
AW: Pingulux Mini auf Stick aufnehmen

die Platte/Stick kann man normalerweise per Menü Initialisieren und Formatieren, sollte dann auch Linuxkonform sein, zb. ext3, ext4 ...
 
AW: Pingulux Mini auf Stick aufnehmen

ich habe alle Formate ausprobiert auch per Receiver formatieren, aber nix. Es kommt immer Time Out
 
AW: Pingulux Mini auf Stick aufnehmen

der Stick wird aber erkannt?
per PC und Progi mal Formatiert und dann an der Box initialisiert?

anderes Image getestet?
 
AW: Pingulux Mini auf Stick aufnehmen

wenn ich über den Receiver auf den Stick gucke klappt das.
Formatiert habe ich schon mit allem was ich habe. Ubuntu habe ich allerdings noch nicht probiert.
Ein anders Image habe ich noch nicht Probiert. Ich finde das HDMU sehr gut.
 
Zurück
Oben