Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulinux mit enigma2: SKY HD hell bekommen mit OScam

AW: Pingulinux mit enigma2: SKY HD hell bekommen mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das die anderen SkyHD Sender dunkel sind, liegt sicher hier dran:

https://www.digital-eliteboard.com/f711/sky-hd-sender-auf-neuen-frequenzen-124879/

Du mußt im pingulux einen Transpondersuchlauf machen, weil die "neuen" SkyHd Sender sich auf einen neuen Transponder befinden. Dieser Transponder befindet sich bestimmt noch nicht auf dem Pingulux. Deshalb hilft auch ein normaler Sendersuchlauf nicht: Transponder hinzufügen.

Eventell im oscam.services die neuen Sids eintragen.

Mlg piloten
 
AW: Pingulinux mit enigma2: SKY HD hell bekommen mit OScam

Ich habe die gleiche Senderliste wie beim VU+. Dort sind bereits alles Sky-Kanäle auf die neuen Transponder umgestellt. Habe das Setting mit DramBoxEdit eingespielt, gesperrte Sender wurden auch erkannt. Daran kann es nicht liegen. Habe es auf beiden Transpondern versucht.
Edit
Mittlerweile will aber wieder gar kein SKY HD Sender mehr.
 
Um nicht nochmal einen neuen Thread auf zu machen, versuch ich erst mal hier mein Glück.
Ich habe eine C-Line zur Verfügung. Damit sind sämtliche Pakete hell.
Bis heute hab ich es nicht geschafft den Himmel über ITALIEN mit OSCAM hell zu bekommen. Bis HEUTE...;-) Jetzt läuft eigentlich alles...aber auch wirklich ALLES...bis auf ALLE Sky HD Sender. Mit mgcam läuft auch alles...auch HD und auch italien...doch leider seeeehr unstabil. Deswegen der Wechsel auf OScam...da dort wirklich zu 95% alles stabil ist.
Habe auch neue Frequenzen, richtige Transponder (neuer Kanalsuchlauf wurde gemacht) und auch der Betatunnel wurde in der Oscam.User geändert.
Wo ist der Fehler????

Ich danke euch schon mal.

LG
 
AW: Pingulinux mit enigma2: SKY HD hell bekommen mit OScam

nenne mal die Oscam.services in oscam.services1 um und teste mal ob HD geht
 
Re: AW: Pingulinux mit enigma2: SKY HD hell bekommen mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein geht leider nicht...:(
Bin echt am verzweifeln.

Hier sind mal meine Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Oscam.User hab ich jetzt so oft geändert...es haut einfach nicht hin.

Sooooooooooooooooo....ich habe es endlich geschafft. Danke an diesen Thread...https://www.digital-eliteboard.com/f886/oscam-sky-hd-will-nicht-alles-andere-l-uft-123428/

Ich hatte in meiner Oscam.User den User nicht übernommen der im Oscam.config drin steht. Dann kann es natürlich nicht klappen.

Juhuuuu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulinux mit enigma2: SKY HD hell bekommen mit OScam

kann mir jetzt jemand sagen ob der pingulux als Client zu cccam verbindet UND ob die HD Sender (Sport1, Sport2) stabil laufen? Auch HD+ wäre interessant.
Ich möchte die Box wohl haben, aber rückenfrei sollte es schon sein!
 
Zurück
Oben