Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons in OScam Webinterface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgxxl

Newbie
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe da mal folgende frage. In meinem OScam webint. sehe ich anstatt dem Kanalnamen das passende Senderlogo soweit so gut. Ich bin wie folgt vorgegangen ich habe meine Picons von meiner Client-Box genommen und habe die mit dem Prog. „Picon_encode" in tpl Dateien umgewandelt und in OScam eingefügt alles läuft.

Aber mir ist folgendes aufgefallen :hushed:
bei den Öffentlichrechtlichen wie ARD HD, WDR HD, AnixeHD etc. werden keine Senderlogos angezeigt, warum ist das so und wie kann man das Problem beheben so das auch bei diesen Sendern das Senderlogo angezeigt wird? gibt es da eine Möglickeit?

Bei den X-Sendern hat das mit dem oben genannten Prog. auch gut funktioniert nur bei dem Sender vivid empfangen über Astra 19.2E an diese stelle ein leer Bild angezeigt kein Senderlogo. Kann man das auch beheben?
 
Bei mir zeigt Oscam auch ARD , ZDF-Picon an . Die meisten TPL habe ich auch von hier . Schau mal im DL-Bereich .
Mein "Pfad" auf der DM : usr/share/enigma2/PiconsOscam .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir schon mal eine besorg aber die hat oscam garnicht an gezeigt warscheinlich zu lat die war aus dem jahr 2012
haste mal einen link oder vielleicht dateien?
 
auf meiner vu+ zeigt der auch alle picons an
nur in oscam web-inter-face
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben