Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons für alle!!!

AW: Picons für alle!!!

Erstelle einen Ordner "picon" auf USB-Stick, SD-Karte und pass die Pfade im Menü an, fertig!!!
HDD empfehle ich nicht da die Platte sonst immer läuft!!:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Picons für alle!!!

Ich habe das Original-Image drauf und da ist online so gut wie Null-Komma-Nix drin. möchte auch kein anderes Image drauf machen aber ist schon ein Jammer, daß man alles Manuell machen muss. Andererseits find ich es Prima, daß es Leute gibt, die so nützliche Threads eröffnen.
 
AW: Picons für alle!!!

Wäre schön wenn andere sich hier beteiligen würden und ab und zu neue Picons hochladen und hier posten!!
Danke!!!:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Picons für alle!!!

Hier aktuelle transparente Link ist nicht mehr aktiv.
Getestet auf 8000er Clone mit NN² 3.01!!
Have Fun!!!:wacko1:
 
AW: Picons für alle!!!

Hi,
hier transparente Picon(dark background) aktuell für Astra 19.2 und Hotbird 13!!
Hätte es gerne in die Datenbase hochgeladen geht mom nicht!!

[down]Link Removed[/down]
:hell:thank_you::hell
 
AW: Picons für alle!!!

Hier mal wieder neue transparente(für dunklem Hintergrund) HD<Picons für TV und Radio 13 und 19,2!!
Aber Leute bitte nicht in den Flash ist 10 MB groß!!

Link ist nicht mehr aktiv.
:078:
 
AW: Picons für alle!!!

Hier mal wieder neue transparente(für dunklem Hintergrund) HD<Picons für TV und Radio 13 und 19,2!!
Aber Leute bitte nicht in den Flash ist 10 MB groß!!

Link ist nicht mehr aktiv. !!!
:good::good::good:
 
AW: Picons für alle!!!

Kennst Du keinen der NN² drauf hast, darunterladen und dann auf deine Box rauf. Wenn nicht mach ich das morgen und lade es hoch!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Picons für alle!!!

So hier mal für Kabelleute!!!

:JC_hmmm:Link ist nicht mehr aktiv. !!:wacko1:
 
AW: Picons für alle!!!

hallo,

wann benutzt man eigentlich picons mit 70x60 und wann 100x53. ist das abhängig vom skin?
 
AW: Picons für alle!!!

Ist Dir selbst überlassen wie gross Du haben willst!!:emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben