G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 3. April 2014 #1 Hallo Leute, nach der Umstellung von Kabel BW am 02.04.2014 mussten einige Sender neu aufgesetzt werden. Dadurch werden die Picons nicht mehr bei mir angezeigt, bei diesen Sendern. N24 und HaberTürk habe versucht die alten PID´S in die neue Sender umzuändern jedoch werden falsche Picons dann angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße Genco
Hallo Leute, nach der Umstellung von Kabel BW am 02.04.2014 mussten einige Sender neu aufgesetzt werden. Dadurch werden die Picons nicht mehr bei mir angezeigt, bei diesen Sendern. N24 und HaberTürk habe versucht die alten PID´S in die neue Sender umzuändern jedoch werden falsche Picons dann angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße Genco
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 4. April 2014 #2 AW: Picon Kabel BW jedoch werden falsche Picons dann angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du diese entweder auch umändern/anpassen oder aber löschen ! Doppelte Referenz Einträge führen zu diesen !
AW: Picon Kabel BW jedoch werden falsche Picons dann angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du diese entweder auch umändern/anpassen oder aber löschen ! Doppelte Referenz Einträge führen zu diesen !
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 4. April 2014 #3 AW: Picon Kabel BW Das heist, vom alten Sender die Referenz auf den Neuen übertragen und den alten Picon löschen?
AW: Picon Kabel BW Das heist, vom alten Sender die Referenz auf den Neuen übertragen und den alten Picon löschen?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 4. April 2014 #4 AW: Picon Kabel BW Das heißt unter Menü/Informationen/Kanal die Services Referenz des neuen Senders auslesen und im Picon mit alter Referenz erneuern !
AW: Picon Kabel BW Das heißt unter Menü/Informationen/Kanal die Services Referenz des neuen Senders auslesen und im Picon mit alter Referenz erneuern !
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 4. April 2014 #5 AW: Picon Kabel BW Und den alten picon dann entfernen,wenn er fragt es existiert bereits Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: Picon Kabel BW Und den alten picon dann entfernen,wenn er fragt es existiert bereits Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 15. April 2014 #6 AW: Picon Kabel BW Eine Frage noch. Während ich TV schaue kommen ab und an die zahnräder im Bild oben links drehen kurz und verschwinden wieder! Was kann das sein??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: Picon Kabel BW Eine Frage noch. Während ich TV schaue kommen ab und an die zahnräder im Bild oben links drehen kurz und verschwinden wieder! Was kann das sein??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 15. April 2014 #7 AW: Picon Kabel BW Welche Box? Welches Image? Webinterface geöffnet? Dies bedeutet, das die Box zu hoch ausgelastet ist.
AW: Picon Kabel BW Welche Box? Welches Image? Webinterface geöffnet? Dies bedeutet, das die Box zu hoch ausgelastet ist.
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 15. April 2014 #8 AW: Picon Kabel BW Box: dm800se Hd Image: newnigma mit myMetrix Flash ausgelagert auf 4 GB Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: Picon Kabel BW Box: dm800se Hd Image: newnigma mit myMetrix Flash ausgelagert auf 4 GB Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 15. April 2014 #9 AW: Picon Kabel BW Evtl USB Stick zu langsam oder einen anderen Skin testen.
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 15. April 2014 #10 AW: Picon Kabel BW Vorher war das aber nicht,könnte es durch ein plugin sein? Aktualisierung oder so? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: Picon Kabel BW Vorher war das aber nicht,könnte es durch ein plugin sein? Aktualisierung oder so? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 15. April 2014 #11 AW: Picon Kabel BW Kann auch sein, das musst du wissen, was du installiert hast vor kurzem
OP OP G GencOsman Hacker Registriert 30. August 2011 Beiträge 407 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 15. April 2014 #12 AW: Picon Kabel BW Hmmm ok Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 18. April 2014 #13 AW: Picon Kabel BW GencOsman schrieb: Vorher war das aber nicht,könnte es durch ein plugin sein? Aktualisierung oder so? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Könnte verursacht durch "epgrefresh.ipk" !
AW: Picon Kabel BW GencOsman schrieb: Vorher war das aber nicht,könnte es durch ein plugin sein? Aktualisierung oder so? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Könnte verursacht durch "epgrefresh.ipk" !