Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon auf HDD

marija.ljubomir2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Zdravo
imama problem kako da prebacim picon i piconx na Hdd i kako da napravim symlink
a drugi problem je kad promenim velicinu na nettv picone ne pokazuje mi ih u lcd niti u skin a obicne u velicin 100x60 pokazuje u drugom skinu kad ukljucim skin metrixHD ich ne pokazuje vise
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
:emoticon-0145-shake:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0145-shake
Hallo an alle mein problem ist es wie verschiebe ich die picons und die piconx auf die hdd und wie erstelle ich Symlink?

Das Zweite problem ist ich habe ein IPTV bouquet und die picons für diese kanele sind 100x60 und ich brauche sie aber in 220x132 wenn ich die größe geändert habe werden sie aber nicht angezeigt warum?

Reziver : GIGABLUE 800 Ue Plus
Image : Openmips 2.1
Skin : Metrix HD
 
Zurück
Oben