Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Physikalische Reader am Samsung TV mit oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pehedima

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
11.645
Lösungen
2
Reaktionspunkte
25.467
Punkte
1.103
Der Samrgo läßt sich problemlos am Samsung TV betreiben!

Meine Testumbebung war ein Smargo V2 (nicht zu empfehlen!), sollte auch mit einem Smargo V1 gehen!
Eine HD01-Karte und ein oscam mit statisch gebundener libusb!

Da die neueren Versionen z.Zt. etwas unsicher sind, habe ich mit der Link ist nicht mehr aktiv. getestet!
Für den SAMSUNG gibt es in den neueren Versionen (außer ab 9743 und das bei mir nicht zum Vorteil!) keine Änderungen!!

Dazu den folgenenden Reader (Beispiel bei der Verwendung von Smargo V2!) in die oscam.server einfügen (hier für HD01!):
Nach Einstecken in diesem Fall einer HD01 wird das Programm direkt über den Raeder am TV entschlüsselt!
Im User sollte dann auch die entsprechende Gruppe eingetragen sein.

Natürlich kann der Reader bei bedarf auf die entsprechenden anderen Karten (V14, V13, ....) angepasst werden!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben