Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Photoshop CS6v13.0ExtendedLS4.Multilanguage

Roland Deschain

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Zu Hause
Hallo,
habe hier das im Betreff genannte Programm herunter geladen (weiß aber nicht mehr, von wem der war). Da ist ein Crack von PainteR dabei (adobe.photoshop.cs6-patch.exe).
Führe ich diesen Patch aus, wird eine Datei "amtlib.dll" benötigt. Diese wird aber nicht gefunden. Wie kann ich das Programm frei schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amtlib.dll liegt in einem Photoshop-Verzeichnis, meistens im Installationsverzeichnis C:\Program Files (x86)\Adobe Photoshop CS6 (möglicherweise auch in den Support Files, also: Adobe/Photoshop/Support Files).
Such` am besten vor Ausführen des Patchers die Adobe-Verzeichnisse danach ab, es gibt mehrere.

Wenn der Patch von Painter die Frage stellt: "Search the file?" navigierst Du im geöffneten Fenster ins Installationsverzeichnis von PS und klickst dort auf die darin befindliche amtlib.dll.
Mit OK bestätigen und die Meldung "Patching done" erscheint.

Solltest Du tatsächlich keine amtlib.dll in den PS-Verzeichnissen haben, hat etwas bei der installation nicht geklappt.
Dann hilft sauber deinstallieren und einen erneuten Versuch starten.

Gruß

Fisher
 
Ahhh, jetzt, ja. Ich dachte, diese Datei wäre irgendwie im Crack implementiert. Habe sie gefunden und alles hat funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…