p!xeldealer
Elite Lord
Hab da auch mal 'ne Frage:
Hat jemand Erfahrung mit der Photonavigations-Funktion von Garmin?
In der Geräteanleitung steht, man soll auf die Seite Link veralten (gelöscht) gehen - aber da geht bei mir gar nichts
ardon:. Im Feld "Find photos:" steht "San Francisco, CA" und wenn ich was Anderes eingebe passiert NICHTS
, darunter steht "Google Map loading..." und es passiert ebenfalls NICHTS :emoticon-0107-sweat - und zwar mit jedem Browser. In meiner Verzweiflung habe ich es sogar mit dem Internet Explorer versucht (...und den fasse ich normalerweise noch nicht mal mit Asbesthandschuhen an:banned:.
Mit selbst geogetaggten Fotos im pictures-Ordner auf dem nüvi 2495 geht auch nichts. Gegoogelt bekommt man auch nur Hinweise auf die nicht funktionierende Garminseite bzw. Panoramio. Aber auch heruntergeladene Panoramio-Fotos ermöglichen mir keine Photonavigation. Jetzt bin ich echt ratlos und hoffe, das jemand einen Tipp für mich hat
ardon:.
Hat jemand Erfahrung mit der Photonavigations-Funktion von Garmin?
In der Geräteanleitung steht, man soll auf die Seite Link veralten (gelöscht) gehen - aber da geht bei mir gar nichts

Mit selbst geogetaggten Fotos im pictures-Ordner auf dem nüvi 2495 geht auch nichts. Gegoogelt bekommt man auch nur Hinweise auf die nicht funktionierende Garminseite bzw. Panoramio. Aber auch heruntergeladene Panoramio-Fotos ermöglichen mir keine Photonavigation. Jetzt bin ich echt ratlos und hoffe, das jemand einen Tipp für mich hat