Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips TV findet nicht alle Sender

Brady1965

Premium
Registriert
19. September 2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Aufbau einer Unicable Anlage mit Astro Switch SEV109.
Angeschlossen ist ein Philips TV mit Twin-Tuner 55PUS8700/12 (Softwareupdate durchgeführt) mit folgenden Einstellungen:
Tuner 1 UB2: 1680 MHz
Tuner 2 UB3: 2040 MHz
Bei der Satellitensuche wird Astra 19,2 gefunden mit 100% Signalqualität und 90% Signalstärke.
Der anschließende Programmsuchlauf findet nur etwa 470 Sender.
Wenn man die Programme anschließend anschauen will, bekommt man die EPG Daten angezeigt, aber oft kein Bild.

Netzaufbau: SEV109 - 3fach Verteiler - Durchgangsdose 18db - Duchgangsdose mit Abschlußwiderstand 10dB - TV (2fach Verteiler zur Versorgung beider Tuner wird noch nachgerüstet). Kabellänge insgesamt etwa 40m.

An gleicher Stelle habe ich probehalber ein Kathrein Receiver UFSconnect 916 angeschlossen. Dieser findet etwa 1200 Programme und alle Bilder sind da.

Jemand ´ne Idee woran das liegen kann?

Danke und Gruß
Brady
 
Mhm, der 109 ist nicht mehr im programm. Der 108 hat die frequenz 2040 MHZ nicht. Bist Du sicher, dass Deiner die hat?
 
Der 109 ist ganz neu, und noch nicht im Katalog.
Guckst Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe derweil die Vermutung, dass es an dem WLAN Router, oder DECT Basisstation neben dem TV liegen könnte?

Gruß
Brady
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben