Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome Sonstige Philips Hue: Energiesparen wird einfacher

Philips Hue bekommt ab sofort eine Funktion per App-Update. Die neue Version 4.34.0 steht für Android und iOS zum Download bereit. Doch noch scheint es im Hintergrund zu haken.

Nutzer können mit der neuen App-Version theoretisch ab sofort in der Hue-Szenengalerie gezielt nach „Energiesparen“ suchen. Damit lassen sich laut Signify Netherlands B.V., dem Unternehmen hinter Philips Hue, die energieeffizientesten Szenen in der Galerie finden. Das Energiesparen soll durch die Nutzung dieser Szenen vereinfacht werden.

Verteilung stufenweise? Das Feature ist eine gute Idee, wie ich finde. Allerdings wird man nach dem App-Update feststellen, dass sich unter „Energiesparen“ bei den Szenen noch nichts finden lässt. Das ist ungewöhnlich, aber hier scheint es wohl noch etwas im Hintergrund zu haken.

Ich nehme jetzt einfach mal eine stufenweise Verteilung des Features an. Ich gehe davon aus, dass den neuen Filter in Kürze alle User sehen können.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Preis: Kostenlos


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Preis: Kostenlos


Unbenanntjg.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben