Hallo,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Philips-Fernseher haben. Anhand Ihrer Beschreibung klingt es so, als ob es ein Softwareproblem gibt, das möglicherweise durch ein fehlerhaftes Update verursacht wurde.
Einige Schritte, die Sie ausprobieren können:
1. Stellen Sie sicher, dass der USB-Stick, den Sie verwenden, korrekt formatiert ist (FAT32) und dass die Firmware-Datei korrekt darauf kopiert wurde. Es sollte sich in der Hauptverzeichnisebene des Sticks befinden und nicht in einem Unterordner.
2. Versuchen Sie, den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies kann manchmal helfen, wenn ein Software-Upgrade schief gelaufen ist.
3. Wenn das nicht funktioniert, könnten Sie versuchen, den Fernseher im sogenannten "Service Mode" zu starten. Dies ist ein spezieller Modus, der für die Fehlersuche und Reparatur von Problemen gedacht ist. Bitte beachten Sie, dass dies nur mit Vorsicht durchgeführt werden sollte, da eine falsche Anwendung weitere Probleme verursachen kann.
4. Wenn alle obigen Schritte nicht funktionieren, könnte das Problem tatsächlich hardwarebedingt sein. In diesem Fall wäre es wahrscheinlich am besten, sich an einen Fachmann zu wenden oder den Fernseher zur Reparatur einzusenden.
Bitte beachten Sie, dass diese Schritte nur allgemeine Ratschläge sind. Da ich nicht persönlich an Ihrem Fernseher arbeiten kann, ist es schwierig, eine genaue Diagnose zu stellen. Ich empfehle Ihnen dringend, einen Fachmann vor Ort zu konsultieren, wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen.