AW: Phänomen 70 Plus
Hallo fatality77,
wenn ich dich richtig verstehe, willst du auch die 40plus-Software auf dem 70plus laufen lassen, um den Alternativrouten-Bug zu umgehen, hast aber keinen Sound (alle Stimmen oder nur tts?), wenn die 40plus Software von der SD-Karte gestartet wird.
Ich starte von meiner SD-Karte über Menü Igo 8.3 oder Navigon 40plus (und zwar das 40plus von Ghost002 - danke nochmals, Ghost002!!!). Von der 70plus habe ich nur die Dateien „Hardwarelayer.dll” und „TmcHal.dll" behalten sowie das komplette Verzeichnis „AmarylloDynamics”. Meine Advisor.nfs stammt von 40plus. Angepasst habe ich lediglich ApplicationSettingsPathes.xml, damit die Settings auf der SD-Karte gespeichert werden.
Wo genau jetzt das Problem bei dir liegt, weiß ich natürlich nicht, aber bei mir läuft die 40plus Software ohne Einschränkungen (und nach meinem Gefühl etwas schneller und mit besserem Tmc - aber wie gesagt, nur gefühlt). Lediglich der Annäherungssensor wird nicht unterstützt, aber der ist meiner Meinung nach sowieso überflüssiger Spielkram.
Viele Grüße
A.