Hatte am Montag eine Mail bekommen, mit einer XML Datei. Diese sollte ich ersetzen und dann die Wiederherstellung ausführen. Kein Erfolg.
Habe das dem Support geschrieben.
Diese wiederrum wollen, das ich das Gerät einschicke, nur ist dies kaum machbar, ich brauche es Beruflich Täglich.
Ich schrieb Ihnen weiter hin, das es mehrere Personen gibt, die genau den selben Fehler haben. Und ich fragte nach, ob die es selbst schon getestet haben.
Komischerweise wird darauf nie wirklich geantwortet. Man soll halt einschicken.
Ich Tippe weiter auf Softwarefehler.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
so noch ne Mail hingeschickt.
Und
nochmal angerufen. Komischerweise kein offener Vorgang gebucht.
Hab jetzt noch mal druck gemacht. Die sollen gefälligst ein neues 70 PLUS antesten zwecks des Fehlers.
ich schicke doch nicht mein Gerät ein, wenn mehrere das Problem haben.
Hoffe bekomme die Tage dann mal mehr Info von denen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat wer noch die Version 7.6.4 drauf ??????