Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pfad zu RealityView

Leon der Profi

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,
kann mir einer sagen in welcher Datei der Pfad zur RealityView Datei stehen muss und wie es dann aussieht ?

Ich habe MN6.5.1 auf dem Navi selbst installiert (Interner Speicher)
und die Map auf der Speicherkarte.

Funktioniert auch soweit.
Nur in welcher Datei trage ich den Pfad zu RealityView ein ?

Meine NaviLib.ini sieht so aus...
[DB]
FileName=\SDMMC\MN6\MAPS

[Properties]
ConfigFilesDir=\Windows\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SDMMC\MN6\MAPS\CentralEurope_Q2_2010_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1
 
AW: Pfad zu RealityView

Hallo

Der Pfad wird nirgends eingetragen ,der Ordner RealityView mit der dazugehörigen *jct drin kommt normalerweise direkt auf die SD-Karte !

Mfg UFO1
 
AW: Pfad zu RealityView

Hi UFO,
woran kann es dann liegen das das RealityView bei mir grau hinterlegt ist und nicht wählbar ?

Meine device sieht so aus....

<device>
<C1P2>EC2FCTWSKDVESDTKQ9</C1P2>
<C1P3>EPTG9JW5KDXK2G6CCW</C1P3>
<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<RC-CE>KAEH5QYAA61K5</RC-CE>
</device>
 
AW: Pfad zu RealityView

@Leon der Profi
Auf meinem Transonic 6000 sieht die Datei so aus (läuft alles von SD Karte):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wieso hast du die *.map Datei in einem MN6/Maps untergebracht.
Pack mal die *.map Datei und den RealityView Ordner einfach auf die SD Karte und schau was passiert.
Die *.map und *.jct müssen aus dem gleichem Quartal sein.
 
AW: Pfad zu RealityView

Gesagt getan.....
jetzt sind beide Dateien auf der SD direkt, aber noch immer ist RV nicht wählbar.
 
AW: Pfad zu RealityView

Sind die Dateien auch aus demselben Quartal?
Karte läuft aber von SD oder?
 
AW: Pfad zu RealityView

So, habe es hin bekommen.
Die RV Datei muss in ein RV Ordner.
Dann geht es.... also steht wohl doch irgendwo das die RV Datei in einem Ordner sein muss.

Danke euch trotzdem.
 
AW: Pfad zu RealityView

Ja ;-)
Trotzdem nicht ganz logisch, weil ich den Map Ordner ja richtig hatte.
 
AW: Pfad zu RealityView

Hatte die MN 6.5.1 soft auf vier Navis drauf gehabt und bei allen lag die *.map Datei direkt auf SD Karte ohne Ordner.
 
Zurück
Oben