Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Goldems

Newbie
Registriert
12. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

ich frag jetzt mal ganz blöd,sind das karten updates für das navi ? ich hab absolut keine ahnung ! ich hab einen 308 sw baujahr 2014 . falls ja wie kann man die installieren ?
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hallo,

das sind Kartenupdates für das NaviDrive RT3... dein Fahrzeug ist Bj 2014 ..passt nicht.

Gruss
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hallo, installiert man die Kratenupdates genauso wie den Blitzerwarner? also einfach auf nen FAT32 USB Stick entpacken und anschließen?
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hallo....das sind ISO Dateien fürs RT3... Die werden gebrannt und dann in den CD Schacht geschoben...mehr nicht.

Gruss Jason
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Habe aber kein CD Laufwerk.
Fahre einen peugeot 308 gt. Kann ich die Karten auch über USB installieren?
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hallo,

diese Karten sind für das RT3 Navi..das RT3 Navi arbeitet mit CDs, das heißt du musst für jedes Land eine neue CD einlegen...ich denke du hast ein Navi mit Festplatte...das ist was ganz anderes....da kannst du hier das Angebot vergessen.
Diese Karten hier werden auf CD gebrannt, dann ins Navi eingeschoben..fertig. Du hast ein Navi mit Festplatte sowie ich mir denke...
Gruss Jason
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Ach so, Vielen Dank! Dachte ich hätte das RT3. Dann muss ich nochmal suchen
 
Hallo, du hast WARSCHEINLICH RT4-5 lt. Bj.

mfg
smcitroen

EDIT
Hallo jason,
ich bekomme die Karten für Deutschland und Östereich nicht runtergeladen.
Kannst du mir einen Tip geben.
mfg
smcitroen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hallo

würdest du mir nicht eine Anleitung für dummies zukommen lassen für den download? Brauche ich ein zusätzliches download Programm?
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hallo,

lade dir den. jdownloader. org runter.
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hallo

habe den jdownloader, funktioniert bis 99.95% dann kommt wieder sowas mit capcha eingeben, gemacht, fängt wieder von vorne an zu downloaden??? was mache ich falsch?
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Gibt es Brenntipps? Also muss ich einen bestimmtem Rohling und ein bestimmtes Programm nehmen? Oder kann ich einen einfachen Rohling und ImgBurn nutzen? Danke im voraus :good: .

Edit:
Billigrohling und ImgBurn sind absolut ausreichend. Ich habe es einfach mal versucht, vielleicht hilft es ja jemanden weiter ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Kann mir jemand helfen?
Kann die Datei "Germany" nicht runter laden.
Hab den Jdownloader aber jedesmal wenn ich auf Gratis download klicke geht garnix mehr und die Seite schliest sich.
Wenn ich auf DLC klicke,kommt eine Datei die ich nicht öffnen kann...
Was mach ich falsch?
 
AW: Peugoet / Citroen RT3 Karten 2014 - 2015

Hast du dein Problem schon lösen können? Bei mir zickt der JD2 zur Zeit auch immer wieder herum.
 
JD Zwei kommt mit linkcrypt nicht mehr zurecht. Wenn man das Captcha dort aber selbst löst und den dlc selbst einträgt ist das Laden kein Problem.
Bei mir sind alle Links online.
 
Zurück
Oben