Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Peugeot Rifter aus 2019 Speedcontrol Update

Highlander007

Newbie
Registriert
14. April 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Ich habe eine Frage, wer kann mir bei meinem aktuellen Problem helfen?
Ich fahre einen Peugeot Rifter aus 2019. Mit der großen 8" Navi, 3D Navigation mit NAC und DAB+ inkl. Peugeot Connekt.
Ich würde gerne die Speedcontrol auf meiner NAVI haben. Laut Peugeot Homepage und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll man diese App für 7,99€
bei seinem Händler kaufen können. Das habe ich heute auch versucht, doch der Händler sagte mir, das steht zwar auf der Homepage, ist aber in Deutschland nicht zu
buchen. Ich habe das aber auch schon für andere KFZ von mier hier bekommen. Kann mir jemand sagen ob das geht, und wie man das installiert?
Ich bedanke mich und erhoffe auch diesmal Eure Hilfe.
Gruß
Highlander007
 
Ja anscheinend hat sich PSA dazu entschieden diese Funktion für alle in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge zu blockieren.
Habe einen neuen Aircross und bekomme auch keine Gegahrenstellen angezeigt.
Selbst die im Ausland gehen nicht.Im Navi selbst ist der Hacken gesetzt aber das Feld ist rot hinterlegt.
Bei der Neuwagenbestellung gab es die Option laut Homepage und Datenschutzerklärung für TomTom noch.
 
Hallo,
Danke sehr für Deine Hilfe, habe ich aber auch schon geahnt.
Ab 16.03.2020 geht es in Holland ganz schön ab. Tempo 100 km/h auf allen Holländischen Autobahnen in der Zeit von
6.00 Uhr bis 19.00 Uhr abends. Die Geschindigkeitsschilder 120 / 130 km/h bleiben aber stehen.!!
BasisBußgelg sind 40 €. plus 20 € je km/h. Die Toleranzgrenze ist dann abgeschafft. Das heißt zahlen ab dem ersten km/h zu schnell.
Da muss ich dann halt extrem aufpassen.
Gruß Highlander007
 
Kannst dir ja für die Fahrten entweder die TomTom APP raufmachen . Dort sind alle Blitzer drauf inkl. aktueller Maps . Kostet ca 11 Euro pro Jahr.Geht dann auch mit  CarPlay oder Mirror Link auf dem Display vom Auto.
Oder als kostenloses Navi von TomTom die App AmiGO dann ohne Displayspiegelung .
Weil neue Maps gibt es ja anscheinend auch nicht von PSA seit einem Jahr. Die 1000 Version die als letzte verfügbar war ist ja auch schon veraltet.
Oder hast du schon eine neue Kartenversion bekommen ?
 
Hallo danke für Eure Mühe, aber da wird wohl nichts passieren. Habe heute bei dem Berlingo meiner Frau die neuen POIS
eingelesen und es geht alles super. Werde wohl eine externe App nutzen.
 
Zurück
Oben