Highlander007
Newbie
Ich habe eine Frage, wer kann mir bei meinem aktuellen Problem helfen?
Ich fahre einen Peugeot Rifter aus 2019. Mit der großen 8" Navi, 3D Navigation mit NAC und DAB+ inkl. Peugeot Connekt.
Ich würde gerne die Speedcontrol auf meiner NAVI haben. Laut Peugeot Homepage und
bei seinem Händler kaufen können. Das habe ich heute auch versucht, doch der Händler sagte mir, das steht zwar auf der Homepage, ist aber in Deutschland nicht zu
buchen. Ich habe das aber auch schon für andere KFZ von mier hier bekommen. Kann mir jemand sagen ob das geht, und wie man das installiert?
Ich bedanke mich und erhoffe auch diesmal Eure Hilfe.
Gruß
Highlander007
Ich fahre einen Peugeot Rifter aus 2019. Mit der großen 8" Navi, 3D Navigation mit NAC und DAB+ inkl. Peugeot Connekt.
Ich würde gerne die Speedcontrol auf meiner NAVI haben. Laut Peugeot Homepage und
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
soll man diese App für 7,99€bei seinem Händler kaufen können. Das habe ich heute auch versucht, doch der Händler sagte mir, das steht zwar auf der Homepage, ist aber in Deutschland nicht zu
buchen. Ich habe das aber auch schon für andere KFZ von mier hier bekommen. Kann mir jemand sagen ob das geht, und wie man das installiert?
Ich bedanke mich und erhoffe auch diesmal Eure Hilfe.
Gruß
Highlander007