Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Peugeot 407 RT3 nach 2017

michalexx01

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
38895 Langenstein
Hallo miteinander,
ich habe ein Problem mit meinem alten, treuen Peugeot 407 in dem noch das RT3 installiert ist.
Die letzte map war 2016-2017. Nach Auskunft giebt es keine weiteren Karten für RT3.
Ich kann mir aber vorstellen, dass pfiffige Bastler einige der vorhandenen Karten in das
Format des RT3 bringen können.

Ich hoffe hier ein offenes Ohr zu finden, denn ich will kein anderes Auto.
Danke im Voraus.

Micha
 
Du wirst hier im DEB immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen finden. Aber leider sieht es so aus, dass wohl niemand Deinen Wünschen um aktuelle Karten für Deinen 407 nachkommen kann. Ich habe in den einschlägigen internationalen Boards recherchiert z.B. gpsmyway, die bieten modifizierte Karten (von BMW) fürWipCom 3D an, aber eben nicht für RT3. Ich kann es gut verstehen , dass Du gerne weiter mit dem 407 fahren möchtest- ich habe ihn selbst einige Jahre besessen (ohne Navi) - es ist ein solides und komfortables Fahrzeug.
Ich wünsche Dir, dass ich mit meinen Recherchen falsch liege und Du doch noch über entsprechendes Kartenmaterial verfügen kannst. Ich bin derzeit im Urlaub, werde mich aber nach meiner Rückkehr bei Dir melden, falls ich wider erwarten doch noch fündig werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club der alten Säcke, ich bin auch ein ü 70iger. In meinem Fahrzeug habe ich ein funktionierendes SMEG+ mit den aktuellen Karten. Trotzdem habe ich als Ergänzung mein Smartphone mit einer Navi-App immer in Bereitschaft. Magic Earth weist mir den richtigen Weg oft zuverlässiger - weil aktueller. Vor Allem hat es den Vorteil das Reiseziel schon in der Wohnung vorab einstellen zu können. Das Beste ist der Preis, es ist zum Null - Tarif herunterzuladen. Ich denke mal, dass so etwas für Dich eine vollwertige Alternative sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben