Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.9 UPDATE gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist der Patcher bei Dir nur 0kb groß? Sieht so aus als wenn die Datei kaputt ist oder zerstört wurde. Zb durch ein Anti Viren Programm.

Da hast recht ist "exe" etwas klein für ein Programm Da hat mir der Defender wohl doch den Inhalt aber nicht die Datei gelöscht. Problem damit gelöst. Defender nun nach deinen Vorgaben eingestellt. Programm startet nun

Ich habe dann den Pfad zum Programmordner eingegeben, aber leider funktioniert es noch nicht. Siehe Bilder

Die Updates lassen sich immer noch nicht installieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Falls Du so gepacht hast wie die Einstellungen auf Deinem Foto sind funktioniert das auch nicht. Du musst die Angabe auf 8.9 setzen.

Mfg :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
super Das War es ich hatte da nichts geändert, Erstes Update (audi) läuft .
Vielen vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde zu alt für diese Technik :)

Da das im Titel gesuchte Update ja nun gefunden und erfolgreich ausgeführt wurde, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen und auf den Sammelthread Support - PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <-- inklusive seiner reichhaltigen Antworten auf viele Fragen zu verweisen.
Selbstverständlich kann auch jeder mit einem spezifischen Problem seinen eigenen Supportthread eröffnen, wie hier geschehen, mehr als ein Sammelthread führt allerdings nur zur Verwirrung.

Bis zum nächsten Problem und weiterhin viel Vergnügen am DEB.

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben