Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.9 UPDATE gesucht

BrutalSpoon

Newbie
Ich suche nach einem Update für PETKA 8.8 zu PEKA 8.9
Bei dem Datenstand Update wurde mir von der Software mitgeteilt das ich auf PETKA 8.9 Updaten muss da 8.8 nicht mehr unterstützt wird.

Ich habe hier im Forum schon ein Update für PETKA 8.9 gefunden von maetthi2008
aber es hat nicht bei mir funktioniert.
Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr schon nen Update bzw hat das Update von maetthi2008 bei euch funktioniert?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin Fisher

Den hatte ich in der Zwischenzeit schon gefunden und hatte auch versucht diesen Post wieder zu löschen, weiss aber nicht wie das geht, sorry. Aber vielleicht hilft der Link hier auch anderen Leuten die auf der Suche nach dem Patcher sind.

Das Patchen hat übrigens sehr gut funktioniert, Dankeschön

schöne grüße

Zuletzt bearbeitet:
@BrutalSpoon
Postings löschen kannst du selber garnicht, das kann nur ein Admin oder Bereichsmod, das wird aber vermutlich nicht passieren, da du a.) zu deine Supportanfrage, ja eine sinnvolle Antwort erhalten hast und b.) vieleicht hilft dieser Thread auch anderen PETKO Nutzer weiter, die vor dem gleichem Problem stehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…