Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

• keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!

@gyozo75 , I have no problem with updates, VW is fine too::

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
I have problem with the Vw database update not working.Last update 1650 no more update after this.
Other brands are up to date.
The Latest one is 1653 for now.
No problem in update

Anhänge

Something is wrong in my program.What should I check?
With Etka Update Downloader 1.0 VW updates working!
@Fairtale can you help me?

Zuletzt bearbeitet:
Let me add one theory as I saw it in the past. Check if you have a xxx1651.exe file in your folder PETKA\DATA\VW\Update. If download was incomplete, update is not possible, and additionally, when you execute downloader the file is not downloaded as it's already present in the system (it doesn't check size, only name). Just delete it and download it again.

Ich hatte das Updateproblem eben auch, allerdings bei Seat, VW und Skoda sind durchgelaufen, Audi wurde nicht mehr gestartet.
Audi habe ich dann im Updater einzeln ausgewählt, danach hat es geklappt, ein erneuter Start von Seat wurde wieder mit Fehlermeldung abgebrochen.

Also habe ich die 3 Seat-Dateien (1177, 1178 und 1179) manuell heruntergeladen und das Update gestartet => OK
Ursache war eine falsche Größe von 1178 (2,39MB), die der Updater geladen hat, die korrekte Datei hatte 11,0MB, siehe auch die Fehlermeldung.

Anhänge

Sharing the latest each brand update file for Petk 8.8

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Why is there no etkaconf.ini file in petka 8.8? When I created it from petka 8.5, the program still doesn't open.

Do you know that the VIN Data Base from the old Petka can be extracted from FGST to the desktop and then imported into the new Petka 8.8?

I can't find the file etkainf.ini in Petka 8.8. Do I need to create it?

Can the Launch Creader Elite 2.0 A bleed the cooling system? Similar to ABS

How can I resolve the issue of not being able to view parts images online in ETKA 8.9?

Anhänge

Some parts have an image, some other don't. Try this one:

Anhänge

Mal ne Frage zu den aktuellen Daten zum DL. Sind da eigentlich schon die 2 Updates enthalten die ich hier noch einzeln auf der Platte liegen habe oder nicht:
Hab hier noch PETKA Update 8.9 und ETKA-PETKA-PET-Universal-Patcher-DEB oder braucht man die garnicht mehr?

Den ETKA-PETKA-PET-Universal-Patcher-DEB brauchst du auch in Zukunft. Was das PETKA Update 8.9 weis ich nicht was das beinhaltet.

Hi, können Sie mir bitte mitteilen, wie ich die PR-Code-Datenbank mit Beschreibungen von PETKA herunterladen kann, die in den 09_XX.BIN-Dateien gespeichert ist?

Beispiel einer Datei mit PR-Code

Anhänge

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Ich habe nur ein Problem. Ich konnte Petka installieren, aber nach dem Start erscheint eine Meldung zu Hardlock. Ich habe die Datei etkaconf.ini im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1 gesucht, aber dort ist sie nicht vorhanden. Wie kann ich Hardlock entfernen und den Anforderungscode für die Generierung eines Aktivierungsschlüssels finden, um das Programm freizuschalten?

Vielen Dank für die Informationen.

Wie hast du das gelöst? Ich hab das gleiche Problem

Hallo Leute,

bin zwar seit längerem bei Elite Bord registriert aber nur mitgelesen, jetzt habe ich zwei fragen
1. zur Freischaltung der Petka8.8 soll man eine Geräte ID schicken. wird diese Geräte ID beim Installieren der Software generiert oder ist es die Geräte ID vom Windows?
2. Fast Alle Fragen werden in den Foren erklärt deshalb habe ich z.Z. keine Fragen wie bekomme ich dann ein freischalt Kode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen