Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

• keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!

Ich habe Deinen Beitrag in diesen Supportthread verschoben; hier findest Du in #1 ebenso alles Wichtige zum PETKA-Angebot wie auch im dort verlinkten Angebot.
Auch oberhalb des Threads ist alles Wissenswerte nochmals zusammengefasst.

Gruß

Fisher

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Ich habe nur ein Problem. Ich konnte Petka installieren, aber nach dem Start erscheint eine Meldung zu Hardlock. Ich habe die Datei etkaconf.ini im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1 gesucht, aber dort ist sie nicht vorhanden. Wie kann ich Hardlock entfernen und den Anforderungscode für die Generierung eines Aktivierungsschlüssels finden, um das Programm freizuschalten?

Vielen Dank für die Informationen.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Grüß Gott Gemeinde,

euer Expertenwissen ist gefragt: Seit einigen Wochen beobachte ich, daß PETKA nach erfolgreichem Updaten die "Update erfolgreich"-Meldung unterschlägt. Ein anderer PC meldet brav. Ich find dazu keine Einstellung. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ungewohnt. Gibts da einen Trick?

Schönes Wochenende!

Bei den Preisen kommt das ab und an mal vor aber bei den Daten Updates bis jetzt so weit ich das weiß unbekannt. Einen Trick das die Meldung wieder erscheint ist mir unbekannt.

Why missing the price for the Truck&Bus?Any solution?

UPD:Solved,I reinstalled.Waiting for activation.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
At this time, we are unable to provide pricing for this.

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich nutze den PETKA 8.8 seit ca. einem Jahr von hier. Vor allem um meinen alten T4 wieder auf Vordermann zu bringen. Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder versucht eine Teilenummer herauszufinden und bekomme die Fehlermeldung das kein Hardlock vorhanden ist. PETKA startet normal, ich gehe zu Fahrzeugauswahl und dann erscheint die Fehlermeldung und ich komme nicht weiter. Ich nutze Win11 und habe natürlich alle Updates der letzten Monate gemacht aber den PETKA seit letztem Jahr nicht mehr benutzt. Liegts an Windows oder ????

Hi, ich konnte über die Suche und in der Knowledge Base jetzt nichts finden, soll die registrierung für die Online VIN suche eigentlich funktionieren?
Ich habe wie woanders beschrieben die offline suche deaktiviert, nach einer VIN gesucht und das Fenster zur anmeldung öffnet sich. Wenn ich auf das "Don't have an Account? Create" klicke öffnet sich auch das "Create Account" Fenster. Ich gebe alle Daten ein, klicke auf "Create Account" und nichts passiert leider. Keiner Meldung oder sonstiges und auch keine Mail. Petka Updates funktionieren ganz normal, ich bin auf Petka 8.9. Hat jemand eine Idee?

Beim Drucken als PDF erscheint diese Fehlermeldung, vorher gab es dieses Problem nicht... Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Anhänge

Standart oder Remote drucken ? Wenn Remote Drucken dann kann es durch das letzte Windows Update zu Problem kommen mit der neuen Sicherheitsfunktion.
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows NT\Terminal Services\Client]
"RedirectionWarningDialogVersion"=dword:00000001

@Fairtale
Danke für die Antwort, aber ich weiß nicht genau, was ich tun soll... Im Registrierungseditor habe ich nur das hier, siehe Foto... Soll ich dort den neuen Wert eingeben, den du mir geschickt hast? Wenn ja, wie gebe ich ihn ein, über welchen Menüpunkt? Remote drucken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

@Fairtale
Wow, das hat das Problem wirklich gelöst... Du bist einfach der Gott hier, vielen Dank (y)👋

I have problem with the Vw database update not working.Last update 1650 no more update after this.
Other brands are up to date.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen