Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

• keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!

@ICExpress
Dann könnte natürlich sein das irgendwas den Update Blockiert. Versuche mal alles in die Ausnahme zu nehmen oder Virenscanner / Firewall zu deaktivieren.

I upload all the installation files of PETK 8.8 and other required app into mediafire

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@ICExpress
Der Fehler ist bis jetzt unbekannt. Hast du vielleicht ein paar mehr Informationen ?

@Meilenstein17
Wenn du einen Freischaltcode benötigst bekommst du auf der Seite auf der du PETKA geladen hast und gibt's du HWID an. Der Freischaltcode wird in jeder Situation benötigt ob das System Offline oder Online ist spielt keine rolle. Die Aktivierung existiert damit das Programm nicht von anderen Verkauft wird wenn die Ersteller es kostenlos anbieten.
Falls du Informationen suchst wie der Freischaltcode erstellt wird um einen eigenen zu erstellen kannst du darauf lange warten.
Danke für die Info!
Ich schätze sehr die Arbeit der Leute hier. Ich will auch keine Info, wie man das ganze umgeht, mich haben nur die Hintergründe interessiert. Etwas Hintergrundwissen schadet ja nicht ;-)

@wbk
Hallo wbk, das Problem beim Update mit Porsche hatte ich auch.
"This software requires an additional xxxxxxxxxxx K bytes free on the...
Grund ist meiner Meinung, daß die Installationsroutine nicht mit einer Partition über 2 Terabyte umgehen kann. Bei einer Verkleiinerung hatte es bei mir geklappt.danke
danke für den Hinweis. Wenn es so bei dir klappt, ist das wohl tatsächlich der Grund. Vielleicht können die Spezialisten das prüfen und im nächsten release korrigieren. Ich habe als Abhilfe die Porsche updates abgewählt, brauch ich nicht ;) Funzt nun auch reibungslos ;)

Servus
habt ihr zufällig auch das Problem, dass bei der Erstellung einer VIN in Petka die Formatierung der PR-Nummern manchmal verrücktspielt?
So sieht die Formatierung dann aus.
Danke für die Hilfe

XXX
XXX
XXX
XX
XX
XXXX

@Kingandy1506
Hi!
Jupp, war das ein oder andere Mal bei mir genauso…
Bei mir hat einfach löschen und neu eingeben geholfen, aber vielleicht kennt hier ja noch jemand einen anderen Trick?
;)(y)

Sobald man sich einmal vertippt hat, fängt es an. Manchmal klappt das Löschen noch, aber im schlimmsten Fall ist die Formatierung sofort kaputt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen
Man hat die möglichkeit die VIN Online einzugeben, danach wird man aufgefordert einen Account zu erstellen. Ja ich weiss, die Leute die dies machen, machen das in Ihrer Freizeit. Aber wie sehe ich, dass mein Account aktiviert wurde? Seit ca 6 Monaten versuche ich das, jedoch ohne Erfolg. Würde gerne die Funktion nützen können, um die VIN genau mit den PR-Nr abzuspeichern und so ein exaktes ETKA zu haben. Vielen Dank

du meinst nicht PETKA oder täusche ich mich ? Meines wissen geht nur die OFFLINE VIN suche damit..

Zuletzt bearbeitet:
@Kingandy1506
Wenn du die Offline Vineingabe deaktivierst, ko..st du auf ein offlinefenster. Bei diesem könnte man ein account erstellen und die leute aus der community würden dir alle daten schicken für den fin ersteller. Damit würden sie dir die VIN konfiguerieren, damit du sie nur einzufügen hast.

Servus
habt ihr zufällig auch das Problem, dass bei der Erstellung einer VIN in Petka die Formatierung der PR-Nummern manchmal verrücktspielt?
So sieht die Formatierung dann aus.
Danke für die Hilfe

XXX
XXX
XXX
XX
XX
XXXX
Ich schreibe die PR-Nummern mit Texteditor oder Word und kopiere die anschließend in die Petka. Funktioniert bestens, ohne Formatierfehler.

Hallo Zusammen
Man hat die möglichkeit die VIN Online einzugeben, danach wird man aufgefordert einen Account zu erstellen. Ja ich weiss, die Leute die dies machen, machen das in Ihrer Freizeit. Aber wie sehe ich, dass mein Account aktiviert wurde? Seit ca 6 Monaten versuche ich das, jedoch ohne Erfolg. Würde gerne die Funktion nützen können, um die VIN genau mit den PR-Nr abzuspeichern und so ein exaktes ETKA zu haben. Vielen Dank
Angeblich bekommt man den Freischaltcode, ähnlich wie Petka Freischaltung per Mail zugesandt.

Was ich allerdings gerne wissen möchte, wird meine Account-Beantragung auch tatsächlich versandt nachdem ich, nach der Dateneingabe die Schaltfläche "Create Account" betätige?
Eine Bestätigung diesbezüglich vermisse ich.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich habs auch schon 2 mal versucht vor Monaten, da es aber hier auch genug sehr freundliche User gibt die einem die FIN abfragen und zuschicken ist das jetzt nicht ganz so wild :)

Hallo zusammen, guten Abend.
Ich bin neu hier und habe gesehen, dass ihr PETKA entwickelt habt. Gibt es eine Möglichkeit, auf diese Anwendung zuzugreifen? Sie würde mir sehr helfen.

Entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreib- oder Grammatikfehler; Englisch ist nicht meine Muttersprache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen