Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

• keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!

Hey alle zusammen,
Eine Frage, wurde bestimmt schon gestellt oder nicht, also kann man die Schrift im Petka vergrösseren? weill muss immer die Lupe nehmen haha, alles zu klein geschrieben.

Danke

@wbk
Hallo wbk, das Problem beim Update mit Porsche hatte ich auch.
"This software requires an additional xxxxxxxxxxx K bytes free on the...
Grund ist meiner Meinung, daß die Installationsroutine nicht mit einer Partition über 2 Terabyte umgehen kann. Bei einer Verkleiinerung hatte es bei mir geklappt.

• Like
Reaktionen: wbk
Du gehst unter /Eigenschaften von Petka 8.8/Kompatibilität/Hohe DPI-Einstellungen ändern/Häckchensetzen bei Außerkraftsetzung der hohen DPI-Skalierung für das System.
Habe auch einen 4K Bildschirm, so kann man viele Anwendungen kompatibel zur hohen Auflösung automatisch durch Microsoft ändern.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Greetings All. I'm looking for the latest PETKA that has activation. I'm searching around the site but not finding it. If you can point me to the download links it would be much appreciated. PETKA 8.8 or 8.9 with Activation 🙏

Es existiert keine vorab freigeschaltete PETKA-Version mit bereits integrierter Aktivierung.
Alles was es zur angebotenen Version zu wissen gibt, ist in #1 bzw. im Angebot nachzulesen.

Gruß

Fisher

Kaum sind die drin und fragen. Das was bekommen. So schnell auch wieder draussen um einer keiner Rückmelung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem:

Wenn ich Daten-Updates installieren will lädt er die Update Dateien nicht. Ich habe es 3 Stunden laufen lassen aber es passiert nichts. Sobald ich das Update Fenster schließe kann ich es nicht mehr öffnen. Ich muss jedes Mal meinen Laptop komplett neu starten damit es funktioniert. Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Hallo,
Hab jetzt nichts drüber gefunden, aber mich interessiert, wie der Freischaltcode generiert wird? Warum brauche ich die HW-ID? Wenn das System offline betrieben wird, müßte doch eine Art Key-Gen auch funktionieren?

Entschuldigt meine Unwissenheit
:)

MFG

@ICExpress
Der Fehler ist bis jetzt unbekannt. Hast du vielleicht ein paar mehr Informationen ?

@Meilenstein17
Wenn du einen Freischaltcode benötigst bekommst du auf der Seite auf der du PETKA geladen hast und gibt's du HWID an. Der Freischaltcode wird in jeder Situation benötigt ob das System Offline oder Online ist spielt keine rolle. Die Aktivierung existiert damit das Programm nicht von anderen Verkauft wird wenn die Ersteller es kostenlos anbieten.
Falls du Informationen suchst wie der Freischaltcode erstellt wird um einen eigenen zu erstellen kannst du darauf lange warten.

Du gehst unter /Eigenschaften von Petka 8.8/Kompatibilität/Hohe DPI-Einstellungen ändern/Häckchensetzen bei Außerkraftsetzung der hohen DPI-Skalierung für das System.
Habe auch einen 4K Bildschirm, so kann man viele Anwendungen kompatibel zur hohen Auflösung automatisch durch Microsoft ändern.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Ich benutze ein Fernseher statt Monitor die Auflösung ist 4096 x 2160, habe diese Schritte genau so wie Beschrieben gemacht, egal was ich bei System auswählen, es ändert sich gar nicht, die Schriftart bleibt immer sehr klein, was habe ich fasch gemacht (benutze Windows 11 26H1, liegt es daran ?

Zuletzt bearbeitet:
@ICExpress
Der Fehler ist bis jetzt unbekannt. Hast du vielleicht ein paar mehr Informationen ?

@Meilenstein17
Wenn du einen Freischaltcode benötigst bekommst du auf der Seite auf der du PETKA geladen hast und gibt's du HWID an. Der Freischaltcode wird in jeder Situation benötigt ob das System Offline oder Online ist spielt keine rolle. Die Aktivierung existiert damit das Programm nicht von anderen Verkauft wird wenn die Ersteller es kostenlos anbieten.
Falls du Informationen suchst wie der Freischaltcode erstellt wird um einen eigenen zu erstellen kannst du darauf lange warten.
ich habe Petka 8.8 installiert. Hat ohne Probleme geklappt. Auch die Seriennumer bzw Freischaltcode haben gepasst. Das ist das einzige was ich bisher berichten kann. Sowohl Preise als auch Datenstände kann ich nicht aktualiseren

hi,
I was wonder if the PETK 8.8 installtion app will be update to 8.9 and direct with latest update with it?
So if next time if my pc had problem ,I can reinstall whole software without the need to re-download the update for long time and and no need change info so the PETK will direct become PETK 8.9 when I reinstall the app.
I know there maybe a lot of work for the developer to do it.
Just asking

Hi everyone,

I have a very unusual problem:

When I try to install data updates, it doesn't download the update files. I've left it running for three hours, but nothing happens. As soon as I close the update window, I can't reopen it. I have to completely restart my laptop every time for it to work. Has anyone else had this problem?
Try to manually update by download the file and see if the problem still the same>

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen