Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

• keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!

Hallo,

wurde die Account-Erstellung für die Online-FIN-Abfrage deaktiviert? Ich hätte da zwei Fgst.-Nr. bei denen viele PR-Nummern fehlen.

Grüße
ms7210

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Petka reagiert nicht auf den FGST - Ordner ( D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST ).
Füge ich den Ordner ein und nehme eine der FIN die dort abgelegt sind zeigt er irgendwelche Fahrzeuge an jedoch nicht das passende.
Die FIN.txt sind in Ordnung .... denn auf dem alten Gerät ging alles. Hat eventuell jemand eine Idee ?
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt, die Infoleiste ( Fahrzeugidentifikation )sind die daten richtig hinterlegt. Zu dem die txt auch korrekt mit allen Informationen ausgefüllt.
Tippe mal drauf das deine FIN txt nicht korrekt ist.

Die TXT kommt von Fairtale und ist korrekt .
Hier ist sie auch korrekt drin ....
Unser Golf 6 Variant wird z.B als Jetta angezeigt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal unter x:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA den fgst mal an. Ob die FIN hinterlegt ist. Wenn ja mal löschen, dann sollte es in der PETKA Maske nicht mehr auftauchen die FIN. Dann nochmal FIN einfügen in der Maske und sollte dann passen. Die txt muss klar im FGST verbleiben.

unangebrachte Ausdrucksweise
schau mal unter x:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA den fgst mal an. Ob die FIN hinterlegt ist. Wenn ja mal löschen, dann sollte es in der PETKA Maske nicht mehr auftauchen die FIN. Dann nochmal FIN einfügen in der Maske und sollte dann passen. Die txt muss klar im FGST verbleiben.
Das ist die Ordnerstruktur nach Neuinstallation auf dem neuen HP Laptop
und das ist die Ordnerstruktur auf nem alten MS Surface 4 Pro
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt .... Ist aber jetzt auch egal
Genauso kann ich dir nicht sagen wieso Petka beim gleichen Gerät (HP Laptop) die HW-ID ändert
Danke für den Versuch zu helfen.

Anhänge

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
was für eine VM ? Die HDD heißt nur so .... :)
Danke Junak65 für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe vor paar Tagen Petka installiert.
Alles war super und funktionierte ohne Fehlermeldungen.
Allerdings kommt heute aus dem nichts ein Fehler beim Startup. Ich habe gestern ODIS neu aufgesetzt. Unwahrscheinlich aber vielleicht wurde da irgendwas zerfetzt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler nun wegbekomme? Vielen Dank!

Anhänge

Prüf mal deine Registry ob die Einträge für PETKA noch vorhanden sind

Danke für die schnelle Antwort.
Sieht dort alles okay aus?

Edit: Ich habe den Fehler gefunden. Irgendwie hat sich der Pfad von ursprünglich D zu C geändert. Habe die Data seit Beginn auf D verlegt und auch in der Registry geändert gehabt.
Habe jetzt wieder alles auf D zurückgesetzt und nun ist der Fehler weg. Danke.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D'accord, je comprends mieux maintenant. Merci pour l'explication, mais quelle est la limite exacte pour éviter d'être considéré comme un spammeur ? On peut poster rapidement 5 messages. Edit 1 : Enchanté, Alox, je suis nouveau dans le groupe.
Edit 2 : Si vous conservez un souvenir de la présence de cette partie du contenu sur le forum, c’est un plaisir.

Zuletzt bearbeitet:
@alox:
3 posts in a row are not allowed. Please edit your post.
The only acepted languages are german and english

In your case specially important:
Section 7 Private Messages (PMs)

Requests for files belong in the forum, not in private messages (PMs).

PMs containing offensive, promotional, or illegal content are prohibited and may be penalized.

PMs can only be sent after five meaningful posts. Spamming to increase posts will be strictly penalized.

PMs also have a reporting function, which should be used to report problematic content.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen