Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

• keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!

Vielleicht wegen Land? Da du Niederlande hast evtl ? Sicher bin ich mir jz nicht..

Hallo zusammen,✌️
ich nutze PETKA bisher ohne Probleme, allerdings endet meine VW Datenbank aktuell bei Fahrzeugen ab dem Golf 4.
Gibt es eine Möglichkeit, auch ältere Fahrzeuge (z. B. Golf 3 und älter) in ETKA zu integrieren?
VG
:D

Braucht man nicht integrieren weil die schon drin sind

Ich habe mich wohl bisher damit zu wenig beschäftigt.🤐
Ich habe es dann herausgefunden. Ich hatte mich nur an den grünen Punkten orientiert🫣
Besten Dank🙃

Guten Morgen herren,
@Fairtale
Haben Sie schon nach Updates für Version 8.8 geprüft? Ich erhalte immer noch keine. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Guten Morgen,

Sie sind ein Held, vielen Dank, es funktioniert wieder. Das Foto ist beigefügt.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo liebe Gemeinde. Seit ich Petka auf 9.4.(0-0) rev.0.0 gepatch habe kan ich keinen Datenstand mehr updaten. da kommt immer die Fehlermeldung für seat und Audi.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
wo ist der Fehler.

Vielen lieben Dank

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du hier unter ETKA Knowledge Base dich mal einlesen 😉 Sonsten wie immer schon sage. Die installierten Ordner Digital..... sichern und mal neu darüber installieren. Somit sich die Struktur wieder zusammen fügt . Da dir etwas abhandengekommen ist und daher die Fehler hast. Oder du den Patch nicht korrekt zugewiesen hast.

Hallo an Alle.

Ich hätte zwei Fragen zu Petka.

1. Im Ordner Upload bleibt immer der letzter Preisupdate liegen, und das bei allen Marken. ist das normal?
2. Wann, oder wofür benötigt man in "Dienstprogramme" denn Schalter "Preise neu berechnen"?

1. Ja ist normal und nach dem Update Ausführung sich dann selbst bereinigt. Das wie nicht sagen kann. PET Datenstände durchschauen das aktuell der Preis ist . Im Ordner dann sollte es dann nicht mehr da sein nach dem Update vorgehen.

2. Das so dahin gestellt das eigentlich sich damit ausmacht dem neuen Updatestand Ausführung. Und für die Offline " Privat fürs Hobby " Ausführung ausreichend ist.
Das ja man gern bei seinem Freundlichen dem Preis Abgleichen kann. ( Auch gut möglich das Händler-Freundliche teils neben sind ) . Keine Angaben auf Richtigkeit und Gewähr !

Guten Morgen, meine Herren,

Gibt es schon Informationen darüber, wann wir mit einem weiteren Preisupdate rechnen können?

Oder besteht weiterhin ein Problem mit Version 8.8?

Vielen Dank im Voraus für die Informationen.

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Preisupdate für die Niederlande herunterzuladen, ohne PET zu installieren? Ich habe versucht, Version 8.3 zu installieren, aber es funktioniert aus Zeitgründen nicht. Es erscheint die Meldung: „Installation aufgrund von Zeitmangel abgebrochen“.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen