Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnt ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Da hier immer wieder Anfragen auftauchen, wo man den Aktivierungscode bekommt und zugleich dann
auch immer wieder falsche Aussagen bzw. Antworten kommen, folgende Infos:

Lesen - Lesen - Lesen!!! Ihr müsst bitte schon das Angebot lesen!!! Ohne Lesen wird es wohl nicht gehen!!!
Alle - aber wirklich alle Infos stehen dort im Angebot!! Also nochmals: LESEN!!!!!

• keine Anfragen bezüglich Aktivierungscode dirket hier im Thread
  • keine Anfragen per PN (Private Unterhaltungen) an niemanden (auch nicht an Jäger oder -xtreme- oder an sonst wem oder sonst wo!!!!
  • Zur Anforderung des Freischalt-/Aktivierungscode bitte zwingend den angeführten Link im Angebot verwenden und nirgendwo anders!!

Ganz wichtig:
Der Zugang zum Ticketsystem "Freischaltcodes" ist gleichgestellt mit den Bedingungen zum Starten einer PN (Privaten Unterhaltung)! Einfach die Boardregeln lesen!

Weitere Infos zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode kann man auch diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!

Wer das jetzt nicht verstanden hat, nicht lesen will und trotzdem hier eine Aktivierungsanfrage stellt und seine HW-ID hier öffentlich postet, wird kurzerhand für den Supportthread gesperrt - ausnahmslos!!
Es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein zu lesen!!!!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung; es ist toll, dass ihr alle so aktiv seid.

Ich habe meinen Computer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert und kann nun den Aktivierungsbildschirm für meine Hardware-ID nicht mehr aufrufen.

Ich weiß, dass es einen Trick gibt, um ihn wiederherzustellen, da ich den Aktivierungscode noch habe.

Oder muss ich PETKA 8.8 komplett neu installieren, weil sich die Hardware-ID möglicherweise geändert hat?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Einfach mal Lesen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe es gelesen, aber ich hatte nicht erwartet, dass mir die Antwort weiterhilft, Entschuldigen Sie
Wenn ich also die config.ini-Datei lösche, gelange ich dann wieder zur Eingabe des Aktivierungscodes?

Ja und das wurde auch mal alles schon zich mal gesagt 😉 Lösche die datei starte PET neu und Fenster bekommst wieder mit deiner HWID

Die Installation von Version 8.8 und die Aktualisierung der Datenbank verliefen reibungslos; ich möchte lediglich die Teilenummern für die erweiterte Version meines Fahrzeugs sehen.

Hallo Leute,

ich hoffe im PETKA Thread bin ich richtig! Gibt es eigtl ne Möglichkeiten an ALLE PR-Nummern des Autos zu kommen. Die für die Bremsanlage fehlt bspw auf dem Aufkleber im Serviceheft. Das macht es nicht wirklich einfach mit PETKA die richtige Teilenummer der Bremsen zu ermitteln

Nochmals zu der Online FIN abfrage. Das Fenster öffnet sich, ich wähle neuen Account erstellen. Username, email, passwort 2x fülle ich aus. Wenn ich dann Create Account drücke, passiert nichts. Ich sehe auch nicht, ob ihm etwas nicht passt. was kann ich da machen?

Gibt es dazu schon mehr Informationen?

Aus gegebenem Anlass folgende Bitte: Die Macher und Helfer des Petka-Angebots inklusive Freischaltcodes und Account-Freigaben erledigen ihre mehr als gute Arbeit in ihrer Freizeit und selbstverständlich unentgeltlich.
Hierfür herzlichen Dank.

Niemand ist gezwungen 24 Stunden bereit zu stehen, um auf eventuelle Anfragen umgehend zu reagieren, andererseits hat hier auch niemand einen wie auch immer gearteten Anspruch auf Freischaltungen aller Art.
Es handelt sich also um eine reine Gefälligkeit.

Ihr erhaltet umfassenden kostenlosen Zugang zu im Verkauf sündhaft teurer Software und müsst dafür nichts anderes tun, als gegebenenfalls etwas zu warten.

Wem dies zuviel ist, der möge bitte entweder die Software käuflich erwerben oder seine Drängel-Anfragen in der nächsten Kfz-Werkstatt vorbringen.

Gruß

Fisher

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung; es ist toll, dass ihr alle so aktiv seid.

Hallo, wie kann ich die Updates manuell installieren?

Mal die suchfunktion nutzen oder auch mal etwas lesen , oder mal die Signaturen mal Auge drauf werfen.

Sonsten kommen sie in den rein. Zb für VW und das dann Marke für Marke.
Wenn man so viel zeit hat dann bitte gerne. Sonsten wie schon gesagt auch mal Signaturen Auge drauf werfen .

X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW\Update\

Guden. Bekomme bei den Preisupdate diesen fehler

Could not initialize installation. File size expected=3638924, size returned=147203.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das Thema nicht schon vor paar einiegen Beiträgen ...... kann mir auch nicht alles merken sorry. Sonsten mal sich belesen oder Suchfunktion mit ansätzen .

Hast es in allen Marken . Sonsten mal testen wie mal angesagt. Das nullen und neu laden. Sonsten wird dir etwas abhanden gekommen sein der Struktur. Da aber immer Plan b bis und wieder neu gibt .

ps: grad heut selbst auch ausgeführt und sauber durch ist . Preis und Daten

Zuletzt bearbeitet:
@ Audijack: Da stimmt die Größe des runtergeladenen Preisupdates nicht mit der erwarteten Größe überein. Im Data Ordner der jeweiligen Marke die Preisupdates löschen und nochmals laden. Dann sollte es funktionieren.

Zurück
Oben