Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnte ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Fragen zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode bitte zwingend diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!
Wer das nicht verstanden hat und trotzdem Fragen dieser Art stellt, wird ausnahmslos für diesen Thread gesperrt!!

Wenn ich die letzten Updatedateien runterlade, habe ich bei der Marke VW Part 1 und Part 2. In beiden Ordner habe ich Data1 und Data2. Wie muss ich da vorgehen? Ich kann ja nicht im VW ordner 2x Data1 und 2x Data2 ablegen

Die Heruntergeladenen d version . PETKA starten Update ausführen.
Updater starten und erkennt die geladenen. Sonsten der Marken Update erstmal die exe auch in den Update Ordner einfügen . Das das Prog auch weis das neues hat und auch starten kann

Zuletzt bearbeitet:
was für eine d version? ich habe bei part 1 und part 2 genau die gleichen data1 und data 2 pakete. warum gibt es part 1 und part 2? ich komme nicht über den datenstand vw 1629.

Sitzen wir in einer Glaskugel und sind Helseher.
Zusatandsbericht bitte was man hat und der moment und was klappt genau nicht wo man hin will möchte.

Denke das neu Installiert hast ?? Und nutzt meine Pakete ?? Das aber auch alles beschrieben ist dem Werdegang

Manuelle Updates sind wie gesagt manuell einzufügen. d = Deutsche version / 0 = Internationale version die mit der nicht klappen.

Auch mal lesen Informieren Signaturen im Auge haben. Lösungen simplre sind zich mal zugegeben, bitte und gerne.

ps:

Warum immer direkt so unverschämt? Ich stelle lediglich eine Frage.

Freundliche Antwort dito also bitte das unterlassen. Sonsten hätte auch anderst zu schreiben können. Lediglich gesagt bitte mal Lesen genau und Informieren. Ist das sooooo schwer.... Das sollte man doch gut verstehen können den werde gang und zich Leute damit zufrieden sind.

Bitte und gerne Dein Kommentar zu mir ignoriere ich mal dezent 🧐😉

Zuletzt bearbeitet:
Warum immer direkt so unverschämt? Ich stelle lediglich eine Frage. Die anderen Marken konnte ich installieren. Data1 und Data2 in die jeweiligen Markenordner eingefügt.

Ja von deinem Beitrag, oben rechts auf Download, via MEGA alle Marken runtergeladen und entpackt. Jedoch bei der Marke VW habe ich part1 und part2 als ZIP-Datei. In part1 wieauch in part2 sind die Ordner Data1 und Data2 drin. die Dateigrössen sind unterschiedlich, sonst sehe ich keinen unterschied.

VW mal neu drüber bügeln , da bei der Marke dir eventuell was geschossen hat. Wenn andre Marken ok sind muss da was schiefgelaufen sein deinem Virprog. Sonsten daten mal neu laden ohne das geblockt werden und neuer versuch. Wenn nur der einem Marke dann hat sich was nicht richtig eingebracht, das daher führt, dass ein nettes Etwas Prog es entfernt hat und daher fehlende daten zu oder install hast.

Das ist nur ein geteiltes Archiv, deswegen part1 und part2, zusammen ergeben sie die fertigen DATA Ordner.

@Fairtale ich muss ja die data1 und data2 ordner in den vw ordner einfügen. Nimm ich da part 1 oder part2? Denn ich habe pro part data1 und data2 ordner.

@Fairtale habe ich so gemacht, zusammen entpacken. Klappte super, datenstand 1629 wurde installiert. Bei erneuter abfrage gibt es 1632. Wenn ich diese installieren möchte, kommt zuletzt wieder die Meldung fehlerhaft.

Zurück
Oben