Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnte ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Fragen zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode bitte zwingend diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!
Wer das nicht verstanden hat und trotzdem Fragen dieser Art stellt, wird ausnahmslos für diesen Thread gesperrt!!

Hi
So i can just copy paste those folders to the new instalation, on the new pc ?
And write over

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You can simply copy the folders.
What I forgot to mention is that you also need the registry.

Win10x64 Vers.21H2, Defender und Firewall deaktiviert. Alles mit CCleaner deinstalliert Registry gelöscht. Ich habe als Admin neu installiert, vom Desktop aus.
Installation läuft ohne Probleme durch ,habe diesmal nur S_eat installiert.
Nach Code eingabe startet Petka8.8, nach schliessen und wieder öffnen als Admin bleibt alles ohne Erfolg(startet einfach nicht).
Ich dreh am Rad weis nicht mehr weiter.(Benutze kein VM)
Werde jetzt mal eine Win10x64 Vers.22H2 neu installieren werde dann berichten ob es funktioniert.
Benötige dann bestimmt einen neuen Code, oder?(obwohl gleiche Hardware bleibt mal sehen)

Habe bei der W10 ver.21H2-19044 das selbe Problem. Was Abhilfe schaft ist wenn man im "Taskmanager/Details/Etka7.exe" als Task oder die Prozessstruktur beendet.
Warum der Task "Etka7.exe" weiterhin nach Beenden von Petka 8.8 ausgeführt wird, weiß ich nicht.

Ich werde jetzt noch mal auf einer normalen Enterprise 24H2 installieren. Habe eh ein Multiboot -System, der Hardlook sollte immer der selbe sein. Danach werde ich noch einmal berichten ob es nicht doch an der 19044.21H2 liegt.

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt mit der 21H2, habe dann eine neu installation von Win 10x64 Pro 22H2 installiert neuen Key geholt und schau da es funktioniert.

Moin an alle cracks. Habe hier ein Problem mit einer Update Schleife. Rechner : WIN 11 x64, nur Petka Po installiert. Jetzt installiert er das update 829 in Endlosschleife. Wie kann ich da Abhilfe schaffen. Ich weiß das es da mal was gab, finde es aber nicht mehr. Bitte dringend um Hilfe, Grüße Mike911

schon längst gemacht, will er dann aber wieder in Endlosschleife installieren. Es gab da mal einen Trick mit umbenennen von C:\programmdata\digitaleliteboard\Petka\Data....
wie das aber genau war weiß ich nicht mehr. Trotzdem danke

Du meinst das hier:

Habe bei der W10 ver.21H2-19044 das selbe Problem. Was Abhilfe schaft ist wenn man im "Taskmanager/Details/Etka7.exe" als Task oder die Prozessstruktur beendet.
Warum der Task "Etka7.exe" weiterhin nach Beenden von Petka 8.8 ausgeführt wird, weiß ich nicht.

Ich werde jetzt noch mal auf einer normalen Enterprise 24H2 installieren. Habe eh ein Multiboot -System, der Hardlook sollte immer der selbe sein. Danach werde ich noch einmal berichten ob es nicht doch an der 19044.21H2 liegt.

So habe Petka 8.8 jetzt auf einer W11 Enterprise 26100 24H2 installiert, dort ist kein Problem mit der "Etka7.exe" zu sehen. Sobald Petka geschlossen wird schließt auch die Etka7.

Habe erst gedacht es würde mit einer möglichen hohen Auflösung des Bildschirms zu tun haben, das ist aber nicht der Fall. Fahre überall die selbe 4K Auflösung.
Allerdings habe ich nicht erwähnt, das es eine Versionsveränderte W10 IoT Enterprise LTSC 2021er ist. Eventuell liegt es doch an älteren Treibern die dort noch drin sind.

Hallo Leute.
Ich habe hier mein Laptop mit Windows 11 Pro 24H2. Wenn ich den Revision Patcher 0.5.1 ausführe, werden zwar die Einträge in Revision.ini und ueb.log geändert aber PETKA zeigt mir immer noch an das es veraltet wäre. Mein Datenstand ist:

VW/Audi/Onibus/Nutzfahrzeuge 1621 / 463
Seat/Cupra 1147 / 463
Skoda 1153 / 463
Porsche 833 / 480

Beim Versuch Updates zu Installieren kommt dann die Meldung, dass ETKA veraltet sei und es ab 24.09.2025 nicht mehr unterstützt wird. Es werde ETKA 8.9 (0-19) Revision 9.4 benötigt.

Auch das händische ändern der ueb.log und revision. ini ändert nichts.

Mache ich einen Fehler?
Kann es an Windows liegen?

Bin mit meinem Latein am ende.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß

Pfiffikus

Zurück
Oben