Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

@Fairtale
und wo sind sie? Ich weiß nur von der Box, wo sind die deutschen Preislisten von Ihnen oder verstehe ich etwas falsch?

I appreciate your time and help. However, the 8.8 updater now shows me that Audi price update 1163 is downloaded, but it does not update, and it does not show in C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU\Upload. Any idea if there is anything I can do to fix it?

@Fairtale

As I said before, country is the UK (GBR). This image shows the updater, which says the file is downloaded, but it is not in the upload folder.

edit by wiscal
Please do not use full quotes if the article you want to quote is directly above it!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
That was and is not your fault. Our server for PETKA 8.8 hasn't been around that long, and now and then errors creep in that we have to fix. True to the motto try and error

Hallo zusammen,

ich versuche gerade Petka 8.8 zum laufen zu bekommen. Petka 8.5 lief vor einiger Zeit schonmal aber seit neustem fragt das Programm immer nach der Serial, diese hat mit "Extreme" auch vor einiger Zeit generiert. Petka 8.5 habe ich Deinstalliert und Petka 8.8 vollständändig installiert, aber es wird immer nach der Serial gefragt, wenn ich diese dann eingebe Schließt sich das Fenster und nix passiert. Woran könnte das liegen? An der Hardware hat sich nix geändert.

Wahrscheinlich hat sich die HWID geändert und du brauchst einen neuen Key. Beantrage einfach einen neuen Key.

@hellraiser0: Nachdem Du in 15 Jahren der Boardzugehörigkeit nicht einen Beitrag verfasst hast, veranlasste Dich das PETKA-Angebot heute innerhalb kürzester Zeit zu gleich sieben sinnlosen Beiträgen und Key-Bettelpostings.
Diese wurden sämtliche entfernt.

Generell möchte ich an dieser Stelle nochmals auf die Boardregeln aufmerksam machen, speziell diese Absätze:

§7 Privatnachrichten

• Anfragen zu Dateien gehören ins Forum, nicht in Privatnachrichten (PNs).
  • PNs mit beleidigenden oder illegalen Inhalten werden geahndet.
  • PNs können erst nach 5 sinnvollen Beiträgen verfasst werden. Spam zur Beitragserhöhung wird streng geahndet.

Es steht selbstverständlich jedem frei, das Forum ohne einen Beitrag zu verfassen täglich zu besuchen; selbst damit kann von der Vielfalt des DEB profitiert werden.
Wenn gewisse Angebote dann allerdings nur via PN erreichbar sind, bleibt man ohne Beteiligung allerdings außen vor, eine Konsequenz des eigenen (Nicht-)Handelns.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben