Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Die einzige PETKA Version die in einer VM läuft ist 8.3 aber da geht auch keine Auto Update und der Support ist schon lange eingestellt. Updaten auf die letzte Version geht auch nur mit tricksen siehe Signatur.
PETKA 8.8 ist aktuell die einzige Version ohne Script und co. wo das Auto Update funktioniert.
Und auch das wurde schon mehr wie einmal so kommuniziert, man muss halt nur lesen, oder wie sagt die Werbung so treffend: Brille Fielmann

:unsure: Wer kauft PETKA in einer VM? Würde man PETKA in einer VM installieren können, bräuchte niemand diese zu kaufen!;)

Glaub mir. Da gibt es genügend die es anbieten und auch genügend die es kaufen. Da reicht eine kurze Google Suche um das rauszufinden. Wenn hier im Angebot die Verwendung einer VM Verboten wird, dann ist das auch so zu akzeptieren.

Vielen Dank, das habe ich tatsächlich noch nicht mitbekommen, das es dort eine Hilfe Funktion dort gibt.
Den Farbcode habe ich jetzt drin, sehr schön.
Jetzt muss nur noch der richtige Diff Code da rein damit mein innerer Monk zufrieden ist.
Mittels V Seiten komme ich dort nicht weiter. Die Getriebe und Differentialzuordnung ist dort jedes mal uneindeutig.
In meine Fall ist das JLL für das Getriebe und HNN für das Diff was jeweils 6A und HA laut V-Seiten entsrpicht.
Etliche Kombinationen ausprobiert aber keine führte zum Erfolg.
Zumindest der Code fürs Getriebe muss 3 stellig sein, das funtkoniert.
Sobald man aber an dieser kombi was anfügt wird es nicht angenommen.

Ich habe den Verkauf nie erwähnt und verkaufe hier auch nichts. Der Hauptgrund für die Verwendung als VM ist die Wartung. Ich verwende bereits die 8.3 version als VM. Die direkte Installation des PETKAunter Windows kann Systemdateien zerstören. Das ist mir zweimal passiert und ich musste Windows von Grund auf neu installieren.

Ich habe den Verkauf nie erwähnt und verkaufe hier auch nichts. Der Hauptgrund für die Verwendung als VM ist die Wartung. Ich verwende bereits die 8.3 version als VM. Die direkte Installation des PETKAunter Windows kann Systemdateien zerstören. Das ist mir zweimal passiert und ich musste Windows von Grund auf neu installieren.
:ROFLMAO: Ist doch noch garnicht der 1. April. Ich weis nicht wieviele Pet und Petka Versionen ich die letzten 15 Jahre installiert haben, nicht eine einzige davon hat mir je Systemdateien zerstört.

Ich habe die Version 8.3 direkt unter Windows installiert und sie funktionierte nach einer Weile nicht mehr. Versuchte erneut zu deinstallieren, aber ohne Erfolg. Danach kamen Systemprobleme und ich musste Windows erneut installieren.

Ich weiß es wirklich nich und glaube nicht dass das ETKA aus diesem Forum stammt...

Zurück
Oben