Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnte ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Fragen zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode bitte zwingend diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!
Wer das nicht verstanden hat und trotzdem Fragen dieser Art stellt, wird ausnahmslos für diesen Thread gesperrt!!

Das funktioniert bei mir aber nicht.

Die Lösung hast du dir ja selbst genannt. Hättest du es einfach so gemacht wie ich es geschrieben habe, hätte es auch funktioniert.
Sobald du aber am Windows, Updates etc. rumspielst ändert/kann sich die HWID ändern, was ja passiert ist.

Somit neuer Key.
Fairtale hat es dir ja auch schon so gesagt.

Ist halt schlecht wenn man erst was macht und dann erst fragt ...

Hallo,
habe auch die Fehlermeldung wie HaPo11;
habe heute die PreisUpdates 422/431 installiert, seither erscheint beim Start von PETKA die Fehlermeldung LoadString;
die Meldung erscheint bei jedem Start, nach bestätigen auf ok läuft das System ganz normal weiter, alles wie zuvor auch;
Betriebssystem Win 7 Prof; Defender ist deaktiviert, genauso wie die Firewall, was mich verwundert, da die Meldung vor dem Update aufspielen nie kam;
habe auch schon versucht PETKA nochmal drüber zu installieren, ohne Erfolg
hat jemand einen Tip, an was das liegen könnte?

Bis jetzt konnten wir den Fehler noch nicht replizieren und können leider noch keine Lösung nennen. Habe das jetzt mehrfach auf meinen Laptop Probiert aber der Fehler kam nie.

431 hab ich schon vor Tagen installiert ohne Probleme und die Meldung.
432 gerade installiert auch keinerlei Probleme

hi
i just installed PETKA 8.8 over 8.6, without uninstall version 8.6, then copied etkaconf.ini
everything is ok

thanks to everyone who made it possible PETKA

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bzgl. des Fehlers LoadString möchte ich noch mitteilen, dass auch eine Neuinstallation keine Abhilfe brachte (Deinstallation wie in der Beschreibung PETKA 8.5 durchgeführt), sofort nach Eingabe der Aktivierungsnummer und des Programmstartes kam die Fehlermeldung.
nach der Durchführung der Updates am anderen Laptop kam die Meldung nicht;
sollte jemand mal eine Lösung haben, bitte um Nachricht

Die benötigte zusatz Software ist aber auch installiert ? Visual C++ und NET 4 ?

Hier würde ich mich gerne anschließen;
Sollte hier jemand auf eine Lösung des Problems kommen wäre eine Mitteilung gerne willkommen

Visual C++ 2015 x86 fehlt

@HaPo11
wie weiter oben geschrieben konnte ich den fehler noch nicht replizieren.

Die Installation von Visual C++ x86 bringt Setupfehler, eine andere Version des Produktes ist bereits installiert und die Installation kann nicht fortgesetzt werden…
Leider kann ich den gesamten Text nicht lesen
Vermutlich müsste die 2017er deinstalliert werden, dann die 2015 installieren und anschließend die 2017er wieder installieren,
Wäre dies so richtig?

Die Installation von Visual C++ x86 bringt Setupfehler, eine andere Version des Produktes ist bereits installiert und die Installation kann nicht fortgesetzt werden…
Leider kann ich den gesamten Text nicht lesen
Vermutlich müsste die 2017er deinstalliert werden, dann die 2015 installieren und anschließend die 2017er wieder installieren,
Wäre dies so richtig?
Die Microsofts Runtimes machen in Einzelinstallationen regelmäßig seit Windows 10 Probleme. Es gibt mehrere Herangehensweisen, die teils funktionieren (und teils nicht).
  1. Du kannst die Installation im Kompatibilitätsmodus (Haken bei "Programm als Administrator ausführen" unbedingt ebenfalls setzen) ausprobieren.
  2. Andernfalls steht dir auch die Möglichkeit der Installation des gesamten C++ Runtimes (2015-2022) zur Verfügung. Hierzu musst du in den Systemsteuerungen (> Programme und Features) sämtliche Runtimes ("Microsoft Visual C++ [...]") ab dem Jahr 2015 zunächst deinstallieren. Anschließend empfiehlt sich ein Neustart, um die Bereinigung der Registry abzuschließen. Anschließend die nötigen Pakete herunterladen und installieren. Für PETKA 8.8 benötigst du auf jeden Fall die x86-Version; für andere von dir genutzte Software womöglich noch weitere.
    x86 (32bit):
    x64 (64bit):
    ARM64:
    Weitere Informationen zu den Installationsdateien findest du hier:

Dears,
PETKA 8.8 upgrade installed over 8.5 successfully!(y)
Be careful with chrome which could block downloading of the 3 ZIP files.
Then, just check file properties...

Reminder: grab the activation file "etkaconf.ini" and save it onto your desktop. You'll need it to activate your 8.8 version!

On another point, I have no difficulty to DL the latest price file, but it is not the case for database...
Any suggestion?

Have fun!

Cheers,

JJ

Zurück
Oben