Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem FGST-Nummer Ersteller.
Immer wenn ich dort eine FGST-Nummer inkl. aller Austattungscodes eingebe, erzeugt er mir die Datei und ich kann das Fahrzeug anhand der Fahrgestellnummer auswählen.
Allerdings ist dann trotzdem nichts ausgegraut und ich werde langsam müde immer die 150++ PR-Nummern einzutippen.
Er scheint die Datei aber richtig zu erkennen, da er mir in Fahrzeuginfo alle Daten und PR-Nummern richtig anzeigt.
"Fitting Parts Information" kann ich aktivieren oder deaktivieren. Das ändert nichts.

Wo könnte hier das Problem liegen?

Das entweder nicht richtige Daten hast zu deinem FHZ und der PR LÜCKENLOS zusammen gestellt werden muss. Wenn alles nicht zusammen passt dann wird es auch nicht korrekt zu der FIN ausgeführt. Die Themen haben schon bei der 8.3 , 8.5 schon paar mal erläutert . Und bitte nicht wieder aufs neue mit Board Müllen dem zig mal ausgesagten Antworten, zu den fragen. Sonsten wird werde es teils melden zur Löschung, das das neue Thema 8.8 neue Fehler übersichtlich bleibt. Sonsten euch zu den entsprechenden Themen zu äußern bitte sollt.

Such Funktion bitte NUTZEN, dafür ist es da auch. Danke

Gebe mal PM deine FIN und es wird geschaut

Hallo! Bitte sagen Sie mir, dieses Programm enthält eine Datenbank mit VIN-Nummern, ich kann dort Meine VIN finden, wenn ich aus einem anderen Land komme ?

Das Programm enthält keine VIN Sammlung aber es kann eine VIN.txt aus den PR Nummern des Fahrzeugs erstellt werden um es in dem Programm identifizieren zu können.

Im Grunde muss man sich die "Datenbank" selber aus den PR Nummern für jedes Fahrzeug selber erstellen.

Hallo an alle die sich soviel Arbeit und Mühe machen das ist ganz toll.
Heute Schreibe ich euch das die 8.5 bei mir gut gelaufen ist. Habe sie heut durch die 8.8 ersetz. Ist alles ok. Leider war bei mir der Ordner etkaconf.ini nicht vorhanden.War aber kein Problem da ich ja eine Sicherung vom 8.5.habe. Als ich diese eingefügt habe in dem Ordner ging alles wunder bar.

Hallo, bisher habe ich PETKA 8.3 innerhalb einer virtuellen Maschine verwendet. Funktioniert diese Version in VM?

Nach dem (erfolgreichen) Aufspielen der zahlreichen Datenstand Updates, bleiben diese in den entsprechenden Ordnern "Update" stehen, sie werden nach deren Installation nicht gelöscht. Ist das normal so?
edit: es hat sich geklärt, die Datenstand Updates wurden erst nach den aktuellen Preisupdates gelöscht, die hatte ich zunächst vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Der Online Price Updater lädt keine neuen Preise für Polen herunter, auch wenn es neue Preise auf gibt. Es gibt einen Preis von 609 für AU, SE, SK und VW und 273 für PO.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank, das ihr Euch immer soviel Mühe gebt und alles am Leben erhaltet. Ist ja schliesslich Freizeit und nicht selbstverständlich.

Eine Frage habe ich noch, die ich im Supportbeitrag von der 8.8er noch nicht vorgefunden habe:
- Muß ich bei der 8.8. als Basis immer das VW Paket installiert haben, oder reicht es aus wenn ich zum Bsp. nur Skoda haben möchte?
Wurde die Bilddatei aktualisiert oder ist immer noch die Datei vom 17.03.2023 mit eine Größe von 8,6GB gültig?

Muß ich bei der 8.8. als Basis immer das VW Paket installiert haben, oder reicht es aus wenn ich zum Bsp. nur Skoda haben möchte?

Du kannst jedes Paket für sich installieren. Es ist kein Zwang VW zuinstallieren.

Du kannst die Bilder doch jetzt Online beziehen, man braucht ja kein VPN mehr unbedingt, von daher ist Online ja immer aktueller. Ansonsten wenn du nur offline bist, wird es keine neuere Bilddaten geben, sonst wären die sicherlich zum DL vorhanden.

irgendwie starten die DLs nicht. Versuche speziell die SEAT zips zu downloaden. Server down?

Server ist Online und Downloads gehen bei mir

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…