Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Hatte das damals bei Etka und jetzt bei Petka wieder das selbe wenn man die Fahrgestellnummer eingibt natürlich exakt ohne Fehler kommt dann eine unbekannte Verkaufsbezeichnung. Kann man das irgendwie aus der Welt schaffen?
danke.

Hatte das damals bei Etka und jetzt bei Petka wieder das selbe wenn man die Fahrgestellnummer eingibt natürlich exakt ohne Fehler kommt dann eine unbekannte Verkaufsbezeichnung. Kann man das irgendwie aus der Welt schaffen?
danke.
Du musst wenn du auf der Startseite bist das Fahrzeug anlegen über Fin Ersteller unten rechts. Mit PR nummern und der kompletten modellbezeichnung. Wegen onlineanbindung zu Lexcom und VW ist das bei VW direkt hinterlegt. Hier muss man die erst selber anlegen. Je mehr PR nummern du hast desto genauer funktioniert das

Ich habe aktuell als einzige Windows-Maschine mein treues Surface 3 (Win11), doch die „EtkaVinExtension“ beschwert sich, dass sie nicht auf einer VM laufen kann.

Ignoriere ich die Meldung, startet PETKA, klicke ich die Meldung weg, schließt es sich wieder.

Ist das jetzt 1 verschwendete Lizenz?

Nein und immer noch NEIN.
Das PETKA unter VM laufen wird. Weshalb ist man so faul dem mal sich zeit zum Lesen nicht nimmt......
Surface... gab da eventuell nicht mal eine Lösung . Wie gesagt darf nicht VM sein !
Wenn man auch mal die Suchefunktion nutzt , kommt man auch zum weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe das selbe Problem wie "gege14" aus #1078 Seite 72.
Also ich habe die"ETKA/PETKA TNRPICS" von "jäger25" heruntergeladen und nach seiner Anweisung
installiert(eingefügt)"Die Bilder müssen in den Tnrpics Ordner kopiert werden.
Laufwerk-\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS
Da habe ich den entpackten Ordner "tnrpicx" eingefügt, habe auch nur die Bilder ohne den Ordner "tnrpicx"
in den Ordner "TNRPICS" eingefügt.
Ohne Erfolg, es werden keine Bilder angezeigt, siehe Anhänge.
Vielleicht hat jemand dies Problem gehabt und kann uns helfen.
Dank im vorraus.
gigi66

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du überhaupt keine Bilder oder wenn du guckst hast du irgendwo bilder? Habe selber nichts installiert oder verschoben. Aber es gibt Bilder. Zwar nicht überall aber in ETKA gibt es auch nicht überall Bilder

Die ganzen Bilder kommen ohne extra Ordner in den TNRPICS Ordner

Anhänge

habe ich auch ausprobiert, und trotzdem keine Bilder zu sehen in PETKA, habe verschiedene Teile in allen Automarken ausgewählt aber ohne Erfolg.
bei 279.906 Bilder sollte irgendwann auch ein Bild zu sehen sein.
habe eine Teilenummer von einem Bild genommen in der Petka das Teil ausgewählt und da war das Bild Feld leer, wo es ja eigentlich zu sehen sein sollte.
weis nicht weiter!!!!!

DANKE für die HILFE "isdochegal123" #1089 jetzt sind die Bilder drinn! TOP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe den auf dem Bild gezeigten Fehler – kann man da vielleicht etwas machen? Könnte es vielleicht nur ein Konfigurationsfehler sein?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

@TheRogue
Die Preise für Ungarn sind definitiv vorhanden, aber leider nicht auf dem Lexkom-Server. Die gleiche Situation gilt beispielsweise auch für Tschechien.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…