Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Moin zusammen ,
habe seit gestern den Fehler, jetzt die Frage ,es wird die Datei angeboten ,allerdings nur für Petka 8.3 und 8.5 . Kann ich die dll auch für Petka 8.8 nehmen oder wird das nicht klappen ?
Großes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Hat sich erledigt. Habe die Datei wiederhergestellt und alles läuft wieder .

VG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also benutze Petka die ersten Male und es scheint alsob er sehr wenig Information aus der Fin entnimmt z.B. Kein Motorkennbuchstaben und desweiteren auch keine PR Nummern. Somit werden mir teilweise 6 verschiedene Bremsen angezeig. Soll das so sein? funktioniert das nicht automatisch ohne PR Nummern zur Hand zu haben?

EDIT: sowas wie eine online Finabfrage, wo er sich selber eine Fin.txt erstellt mit Pr nummern usw

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@isdochegal123
Onlineanmeldung / Account erstellen funktioniert bei mir nicht?
also bleibt nur der Fin ersteller über Petka wobei ich da auch sehr viele Infos brauche. Im Umkehrschluss lasse ich mir am besten eine Fin.txt erstellen. Aber meine ursprüngliche Frage ist die Leute, welche eine Fin.txt erstellen ohne das Serviceheft zu haben, müssen ja auf irgendeine Liste/ Programm zugreifen.

EDIT: mit anderen Worten gibt es ein Zugang, welche aus der Fin die PR nummern vollständig anzeigt

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben entweder Zugang zu Partslink24 oder einen ...

Hallo,

ich bekomme in regelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung. Dabei wird PETKA gar nicht geöffnet.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Fehler beheben kann?

Anhänge

wie kann ich PETKA auf einem anderen Laufwerk installieren? Ich habe auf C: keinen Platz. Das ist ein Tablet. Mir wird nur C: angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine wunderbare, bebilderte Knowledge Base für Petka, unter anderem auch mit diesem Thema:
PETKA 8.8 Installation Überprüfung | Angepasste Installation

Wenn die Festplatte allerdings voll ist, musst Du entsprechenden Platz schaffen.
Dies, wenn überhaupt möglich über die Datenträgerverwaltung und die Erweiterung oder auch Verkleinerung bestehender Partitionen um Installationsraum zu schaffen.

Gruß

Fisher

Habe ich gelesen. Nützt mir leider nichts, wenn mir kein anderes Laufwerk angeboten wird. Ich habe nur C: auf dem Tablet mit ganz wenig Speicher. Da nützt auch kein Partitionieren. Da läuft quasi nur Windows. Ich will aber auf D: installieren. Und das ist eine SD Karte. Und diese wird mir während der Installation nicht angeboten. Obwohl ich die Installation von D: aus starte, wo ich genügend Speicher habe.

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Format ist die SD Karte ? Einfach nur aus Interesse

@UnitFan
Versuche folgendes:

Du kannst deine SD Card so formatieren, dass sie wie eine Festplatte behandelt wird:

1. Rechtsklick auf „Dieser PC“ → „Verwalten“ → „Datenträgerverwaltung“.
  2. USB-Stick/SD Card auswählen → Rechtsklick → „Volume löschen“ (wenn nötig).
  3. Rechtsklick auf „Nicht zugeordneten Speicherplatz“ → „Neues einfaches Volume“.
  4. Wähle NTFS als Dateisystem (wie bei Festplatten üblich).

Habe die SD Karte in NTFS formatiert. Funktioniert trotzdem nicht. Ich hatte eine ältere ETKA Version genau dort installiert. Das hatte funktioniert. Ich habe dann das PETKA Hauptprogramm auf C: installiert. Das nimmt ja nicht viel Platz weg. Aber die Daten der einzelnen Marken lassen sich auch nur auf C: installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bei mir ist der Fehler aufgetreten, und das Programm startet nicht mehr.
Was kann ich dagegen tun?
Danke schon Mal für die Antwort.

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…