Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ganz einfach key Datei löschen und neuen Key beantragen, alternativ alles deinstallieren Ordner löschen komplette Neuinstallation und dann eben wieder einen Key beantragen
habe ich gemacht dann läuft par tage dann kommt wieder zu gleiche fehler
 
Dann sichere mal deine Keydatei und wenn der Fehler wieder kommt kopiere sie wieder rein. Schätze mal irgendein Programm oder Virenscanner Defender und co löscht dir deine Datei raus
 
Ich habe gelesen das diese Software nicht unter einer VM installiert werden kann.... Ist es irgendwie doch möglich ?
Nein, ist es nicht

Es ist also sinnlos nachzufragen, ob es nicht vielleicht oder möglicherweise oder irgendwann.
Bitte respektiert doch die berechtigten Vorgaben der Entwickler einfach.

Gruß

Fisher
 
I installed it but I got hardlock error and there is no etkaconf.ini generated. How can I register my installation? Any ideas?
 
Read the first post on the Download thread there you find any information you need
 
Thanks I read it. It says "When you start PETKA for the first time, you will receive a hardware ID and will be asked to enter an activation code in order to continue." but I did not get any hardware id when I first launch it after installation. I just get hardlock error saying:

Information uber den vorhandenen Hardlock
Version der DLL: 2.13
Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 14 auf

And when I checked there is no etkaconf.ini file in program folder. So I am a bit confused.
 
Zuletzt bearbeitet:
Are you shure?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Yes I am sure. I uninstalled it and installed again but it is same No ettkaconf.ini file is generated.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uninstall again and delete all Digital Eliteboard folders (ProgramData and Programm (x86) , clean the registry, reinstall, apply for a new key and it should work
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht genau wissen welche Dateien und was in diesen Dateien geändert werden muss habe ich mich mal an einem kleinen Script probiert.

Hey grüßt euch. Weiß jemand, welche Dateien man bei Etka 8.6 anpassen ,muss, damit die Meldung weg geht.
Unter den bisher beschriebenen Pfaden hab ich die Dateien nicht.
Oder wird es eventuell einen Patcher geben wie für PETKA?
Danke euch vielmals für einen Tipp und euren Einsatz.

Edit hab in einem anderen Beitrag das gefunden von dir Fairtale

"Der Trick wie bei PETKA 8.3 klappt bei ETKA 8.3 leider nicht weil dann die Meldung kommt das es keine lizensierte Version ist. Naja mal weiter sehen"

@Fairtale hast du eine Lösung gefunden zu dem THema?
Danke dir!!!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit und das Teilen.
ETKA 8.8 wurde problemlos installiert und Updates durchgeführt.
Allerdings habe ich diese Meldung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sollte das nächste Update kommen?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlackBanana
PETKA 8.5 & 8.8 on WS 2025 Datacenter
Thank you for you reply, I'm using WS 2022 Standard (licensed + RDS licenses).
If I log in directly (I mean physically, keyboard+mouse+monitor) the PETKA runs and the main screen is displayed, if I try to start it, it asks me the license code, all good.
But, if I'm connected through a remote session (RDS) I got that error.
Any clue?

Thank you so much again for the help
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe es jetzt zum 3ten Mal getestet,aber die Meldung zum veralteten ETKA
erscheint bei Updates nach wie vor.
Trotz zunächst manueller Änderung und dann Anwendung des Patches.
 
Wirklich sicher das die Daten auch geändert wurden? Du musst die Files auf den Desktop kopieren, dann ändern und speichern und dann wieder ins Petka kopieren und überschreiben.
Änderungen direkt im Petka funktionieren nicht. Die beiden Dateien mal anbei
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…