Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Wenn ich Petka 8.8 starte möchte es gern eine Verbindung zu Lexcom CefClientSub aufbauen, ist das ungefährlich ? Oder lieber mit VPN arbeiten? Wie sieht es bei den Updates aus ? VPN ja oder nein ?

Und noch eine kleine Frage, wofür ist der Revisionsupdater ?

Jenny

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen mit CefClientSub dazu kann ich nichts sagen. Für die Updates brauchst du keinen VPN mehr da die Updates nicht mehr direkt von Lexcom geladen werden.

Seid dem ich den Patcher installiert hab kommt die Fehlermeldung Hardlocks trat der Fehler 14 auf, hat da jemand eine Lösung

Hallo,

bei mir versucht er volkswagen Preisupdate 444 zu installieren obwohl er nur das 434er geladen hat.
Ist da was bekannt?

Gruß

Bzgl. dem Hinweisfenster mit Ablaufdatum habe ich laut Anleitung die ueb.log und Revision.ini auf die entsprechenden Werte geändert, aber trotzdem poppt weiterhin beim Installieren des/der Updates das Hinweisfenster auf. Die neuen Werte sind definitiv in den besagten Dateien hinterlegt/gespeichert. Ich meine die 8.8 habe ich über die 8.5 installiert, kann es aber nicht mehr sicher sagen. Warum funktioniert das bei mir nicht?

Bleibt mir jetzt nur noch übrig, komplett zu deinstallieren, Registry säubern und neu zu installieren, die besagten Änderungen vorzunehmen und hoffen, das dann die Meldung nicht mehr kommt?

Win11Pro x64

Danke für jegliche Hinweise/Infos
Matti

Wirklich sicher das die Daten auch geändert wurden? Du musst die Files auf den Desktop kopieren, dann ändern und speichern und dann wieder ins Petka kopieren und überschreiben.
Änderungen direkt im Petka funktionieren nicht.

Unglaubbar! Wenn ich die Dateien im Programmpfad öffne, stehen die richtigen Werte drin und wenn ich diese auf den Desktop verschiebe, zeigt es mir noch die alten Werte an.
Danke für diesen entscheidenden Hinweis, jetzt ist alles in Ordnung.

nabbend jungs wie kann ich verhindern das es zu "hardlock nicht gefunden" fehler kommt will denn jungs nicht jeden tag auf nerven gehen

Ganz einfach key Datei löschen und neuen Key beantragen, alternativ alles deinstallieren Ordner löschen ggf. Registry säubern komplette Neuinstallation und dann eben wieder einen Key beantragen

Zurück
Oben