Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Wenn ich Petka 8.8 starte möchte es gern eine Verbindung zu Lexcom CefClientSub aufbauen, ist das ungefährlich ? Oder lieber mit VPN arbeiten? Wie sieht es bei den Updates aus ? VPN ja oder nein ?

Und noch eine kleine Frage, wofür ist der Revisionsupdater ?

Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen mit CefClientSub dazu kann ich nichts sagen. Für die Updates brauchst du keinen VPN mehr da die Updates nicht mehr direkt von Lexcom geladen werden.
 
CefClientSub einfach aus dem Prog1 Ordnern löschen, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid dem ich den Patcher installiert hab kommt die Fehlermeldung Hardlocks trat der Fehler 14 auf, hat da jemand eine Lösung
 
Hallo,

bei mir versucht er volkswagen Preisupdate 444 zu installieren obwohl er nur das 434er geladen hat.
Ist da was bekannt?

Gruß
 
Bzgl. dem Hinweisfenster mit Ablaufdatum habe ich laut Anleitung die ueb.log und Revision.ini auf die entsprechenden Werte geändert, aber trotzdem poppt weiterhin beim Installieren des/der Updates das Hinweisfenster auf. Die neuen Werte sind definitiv in den besagten Dateien hinterlegt/gespeichert. Ich meine die 8.8 habe ich über die 8.5 installiert, kann es aber nicht mehr sicher sagen. Warum funktioniert das bei mir nicht?

Bleibt mir jetzt nur noch übrig, komplett zu deinstallieren, Registry säubern und neu zu installieren, die besagten Änderungen vorzunehmen und hoffen, das dann die Meldung nicht mehr kommt?

Win11Pro x64

Danke für jegliche Hinweise/Infos
Matti
 
Wirklich sicher das die Daten auch geändert wurden? Du musst die Files auf den Desktop kopieren, dann ändern und speichern und dann wieder ins Petka kopieren und überschreiben.
Änderungen direkt im Petka funktionieren nicht.
 
sollte die Meldung nicht mehr angezeigt werden, wenn die Dateien geändert wurden?
 
Unglaubbar! Wenn ich die Dateien im Programmpfad öffne, stehen die richtigen Werte drin und wenn ich diese auf den Desktop verschiebe, zeigt es mir noch die alten Werte an.
Danke für diesen entscheidenden Hinweis, jetzt ist alles in Ordnung.
 
nabbend jungs wie kann ich verhindern das es zu "hardlock nicht gefunden" fehler kommt will denn jungs nicht jeden tag auf nerven gehen
 
Ganz einfach key Datei löschen und neuen Key beantragen, alternativ alles deinstallieren Ordner löschen ggf. Registry säubern komplette Neuinstallation und dann eben wieder einen Key beantragen
 
Ganz einfach key Datei löschen und neuen Key beantragen, alternativ alles deinstallieren Ordner löschen komplette Neuinstallation und dann eben wieder einen Key beantragen
habe ich gemacht dann läuft par tage dann kommt wieder zu gleiche fehler
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…