Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Hallo zusammen,
echt ein super Forum hier, sowie ein klasse Service.
Ich habe eine neue Hardware ID aufgrund neuen Windows installation.
Wo muss ich mich den melden wegen ein neuen Code?

Leider finde ich nix.
auch im Ordner:

( C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.X\PROG1\etkaconf.ini)

liegt keine Linzenz.
Können Sie mir evtl bitte weiterhelfen?

Leider kriege ich immer eine Fehlermeldung, sobald ich die 5 User für den Support kontaktieren möchte.

Warum denn 5 User?
Im auf Seite 1 verlinkten Angebot von jäger25 steht doch eindeutig:
Also bitte einen dieser beiden anschreiben. Allerdings kann es sicher auch einmal etwas dauern, bis Antwort kommt; schließlich sitzen hinter diesem Projekt keine Antwortroboter, sondern hilfreiche Menschen mit Privatleben.

Du selbst solltest inzwischen auch in der Lage sein, eine entsprechende Anfrage zu stellen, also alles im allergrünsten Bereich

Bitte habe also einfach etwas Geduld und lies zumindest das Notwendigste, bevor Du fragst, danach helfen Dir mehrere User sicher gern.

Gruß

Fisher

Welchen Datenstand hast du ? Warst du einer der ersten die PETKA 8.8 geladen hatte ?

Ja, ich Glaube schon das ich einer mit der Ersten war, der Zeit ist der Datenstand VW 1582, Audi 1582, Porsche 794, Update werden geladen und kopiert, dann aber die Fehlermeldung update fehlgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte 'mal Hilfe:

Wenn ich die Serial von der 8.5 eintrage, geht das Fenster zu, aber Petka startet nicht.
Starte ich Petka erneut, kommt wieder die Abfrage nach der Serial :-(
Was kann ich tun ?

PS: gebe ich eine falsche Serial ein, meldet er auch richtig "License incorrect"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…