Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Kannst du mir mal ein Bild vom Downloader rein stellen damit ich sehe welche Marken betroffen sind.

Edit:
@juand3
fixed

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit dem FIN.
Wenn ich sie erstelle und speichere, kann ich sie nirgends finden. Kann mir jemand helfen? Danke

Kannst du mir mal ein Bild vom Downloader rein stellen damit ich sehe welche Marken betroffen sind.

Edit:
@juand3
fixed
Die Aktualisierung der Marken VW, AU und SE verlief problemlos. Für SK und PO sind keine Preise für Mexiko verfügbar und beim Aktualisieren erhielt ich die Warnung "Keine Preise verfügbar“. Jetzt erhalte ich die folgende Fehlermeldung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,

zur Info, wir haben heute die Preise aktualisiert.
Zur Info:
Das Preisupdate PO 445 ist über den Petka Updater scheinbar noch nicht verfügbar. In der app.box.com ist die 445 vorhanden und über das Original Pet Update Tool wird es auch geladen.
Einzig der Petka Updater findet es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft es vor ner halben Stunde das letzte mal versucht da ging es noch nicht. hatte ich über verschiedene Rechner mehrfach erfolglos versucht.

Der Ordner sollte eigentlich bei der Installation angelegt worden sein…
Hast Du Dein PETKA von hier?
Vielleicht nochmal drüber installieren (vorher Lizenz sichern nicht vergessen)?

Der Ordner ist ein versteckter Ordner.
Du musst in den Windows Explorer Ansicht- Einstellungen ändern: "versteckte Ordner und Dateien anzeigen"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, PETKA habe ich von hier. Ich habe jetzt den Ordner angelegt und nochmal versucht FIN zu erstellen/speichern, passiert aber nix. Der ordner bleibt leer.

Du hast auch damals alles auf C installiert oder hast du ein anderes Laufwerk ausgewählt gehabt ?

wie sieht FIN.txt datei aus? Kann ich vielleicht Daten direkt in txt editor eingeben?

Alles auf C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon mal im Stammverzeichnis c: nach Deiner FIN.txt gesucht; Dateiname ist ja Deine FGST-Nr. (Format: WVWZZZXxxxxxxxx.txt)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…