Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ich möchte PETKA 8.8 mit den Datensätzen für Porsche, Audi, Volkswagen installieren. Während die Installation für Porsche durchläuft, bricht sie für Audi und Volkswagen mit nachstehenden Fehlermeldungen ab:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es das ganze entpackt ? Welche Setup.exe wird gestartet ? Wie sieht dein Ordner aus in dem die Dateien liegen ? Hast du vielleicht ein Bild davon ?

Ja entpackt, ich starte die setup.exe auf der oberen Ebene, nicht aus den Unterverzeichnissen. Ich installiere gerade einzeln und das läuft durch.

Zuletzt bearbeitet:
Good evening, after uninstalling Odis, I get this error. Without deleting it I installed it again but the error remained. What could have happened? Thank you

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ich brauch Hilfe!
Hab gerade die Datei Petka Registry geöffnet um die Fehlermeldung hinsichtlich des Ablaufdatum beim einspielen von Updates zu beseitigen.
Jetzt bekomme ich beim Starten von PETKA die Fehlermeldung, "LeseSprachWerte leer" und ich kann das Programm nicht mehr Starten!
Im TotalCommander gibt es auch keine Daten mehr, um eventuell Einträge zu korregieren!
Was muß ich tun.

The problem was at the same time as the update to 1592, is this a coincidence?

Danke für die schnelle Antwort! Hab die Inst.exe von PETKA 8.8 nochmal gestartet - Ergebnis PETKA läuft wieder, aber beim installieren der Updates habe ich wieder die bereits bekannte Meldung bekommen, dass ich das Programm ab März nicht mehr nutzen kann. Im Editor kann ich manuell leider nicht die Werte ändern, da ich beim speichern die Meldung bekomme, dass ich dazu keine Berechtigung habe ( das Feld "Ändern" ist in dem Fall auch nicht aktiv - vorher kommt, dass der Wert 0-13 nicht gefunden wurde )

Beide Dateien auf den Desktop kopieren, Dateien ändern und wieder zurück kopieren. Fertig.

Hm ich habe mir das Foto mal runtergeladen und Vergrössert.
Es ist ein O keine Null. Mag sein das die Eingabe ein Null erfordert auf dem Teil steht allerding eindeutig 1KO 905

In der Tat verlangt Petka die Null anstatt des O

Da irrst Du dich, es gibt den Buchstaben "O" in KEINER Teilenummer, eben genau wegen der Verwechslungsgefahr.
1K0 also mit Null ist der Modellcode vom Golf, glaub mir, hier sprechen 25 Jahre Erfahrung mit VAG-Teilenummern ;-)

Ich habe PETKA auch auf Windows Server 2025 laufen und da hatte ich den Fehler nicht. Schau mal in der Knowledge Base -> Drück mich <- und versuche mal die etinfo.dll von PETKA 8.5.
Thanks for your reply!
I tried to use the etinfo.dll of PETKA 8.5, in this case the PETKA doesn't start at all.

Which version are you using on WS2025?
Do you suggest to use the 8.5 version instead of 8.8?

Thank you again for your support.

Danke für den Hinweis! Das Ändern der beiden Dateien hat geklappt.
Nach den nächsten Updates geb´ ich dann Bericht.

es gibt den Buchstaben "O" in KEINER Teilenummer

In keiner würde ich nicht sagen, laut Google findet man das schon. VW verwendet das auch für "Versuchsteile". Aber bei den ganzen Normalteilen ist das eigentlich nicht anzufinden. Bei der FIN ist es gänzlich nicht erlaubt das O zuverwenden.

Für diese Medung kannst mal Seite 48 Beitrag #715 "Fake Windows Version" von Fairtale mal durchlesen und ausführen, funktioniert 1A.
Danach kommt die Ablauf Meldung nicht mehr. Hat bei mir 1A funktioniert unter Win7 32Bit. Am besten vorher ein Backup machen!!!!
DANKE an Fairtail für die MÜHE und UPLOAD.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…