Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

@Hadji
Die Nummer hast du wahrscheinlich falsch eingegeben -> 1KO 905 851 B richtig ist -> 1K0 905 851 B und dann über TVN -> 1K0905851B

Da wird sie aber nicht für sein BJ angegeben. Hab ebenfalls den A3 8P, BJ 2012, die 1K0 geht bis 2007, und dann wieder für den 8V.

Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken über ein Update auf Win 10 machen.
Ich dachte schon ich bin oldshool weil ich auf verschiedenen Rechnern noch mit Win 8.1 hantiere.
Nutze allerdings auch Win 10 und 11. Aber Win 7 ist doch schon ewig out.
Ich schätze mal die Win 7 User kann man an einer Hand abzählen, da würde ich meine Hoffnung auf eine Lösung nicht alzu hoch einschätzen.

Liebe leute ich bin kein erfahrener Aber ich kann auch nur das schreiben was ich sehe und ich glaub ihr würdet mir auch zustimmen wenn ihr die Bilder sieht
den es handelt sich um Audi a3 Bj 2012 8P Version und unter TVN wird mir auch nichts angezeigt habe es auch versucht ohne eine marke auszuwählen auch wenn ich auf Lenkrad tafel gehe bekomme ich nichts angezeigt sehr komisch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ Hadji:
geh mal im Modell A3 auf BJ 2012(C), Hauptgruppe 8, UG 37, Tafel 837-010, da findest du, was du suchst.

Anhänge

Hm ich habe mir das Foto mal runtergeladen und Vergrössert.
Es ist ein O keine Null. Mag sein das die Eingabe ein Null erfordert auf dem Teil steht allerding eindeutig 1KO 905

In der Tat verlangt Petka die Null anstatt des O

Zuletzt bearbeitet:
@ Hadji:
geh mal im Modell A3 auf BJ 2012(C), Hauptgruppe 8, UG 37, Tafel 837-010, da findest du, was du suchst.
ja da ist auch nicht dieser gussgehäuse zu finden und warum ist bei mir das ganze schrifft ausgekaut man man man...

Anhänge

Also wenn ich bei Google die Nr. 1KO905851B eingebe bekomme ich direkt mehrer teile von verschiedenen Anbietern angezeigt

Im Petka findet er die Nummer unter 1K0905851B
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben... ich danke dir also das teil gibt es aber ich glaub das audi das teil nicht Einzel anbietet deshalb auch so im Program nicht zu finden ist das ist meine einzige Erklärung was trotzdem ärgerlich ist Aber warum ist das Schrift bei mir ausgekaut wurde schonmal das Thema angesprochen oder betrifft es nur mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ist doch im Programm zu finden siehe meine Bilder obendrüber kostet allerdings bei Audi knapp 150 Euro im Netzt ab knapp 30 Euro zu bekommen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…