Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

...einfach die Datei "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ueb.log" bearbeiten und den Wert auf 0-23 anpassen...
Zusätzlich muß noch in der Datei "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\Revision.ini" der Wert revisionMainNr=4 auf revisionMainNr=8 geändert werden.
Bei PET2 wären die Werte der Dateien dann dem entsprechend 1-23 und revisionMainNr=7 und revisionNr=6 (falls dieser Wert nicht schon stimmt wie bei PETKA)
Nachtrag:
Eine Revisions.ini scheint es in PET2 nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info im Petka sind die Daten vorhanden im PET2 kann ich die allerdings nirgends finden.

Bin jetzt alle Ordner mal durchgegangen weder eine Revisions.ini noch eine revisionMainNr oder revisionsNr konnte ich finden.
Die ueb.log ist in beiden Versionen vorhanden.
Eintrag in PETKA geändert RevisionsNr stand dort auf 10
[Revision]
revisionMainNr=8
revisionNr=10

Im PET2 befindet sich im übrigen nur ein Eintrag in der ueb.log der da abgeändert lautet 0-23

Nachfolgend Im Anhang die ueb.log einträge aus der PETKA 8.8

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Dann müßte man bei PET2 mal nachforschen, wo es die Revisionsnummer ausliest. Ist mir nicht möglich, da ich PET2 nicht habe/nutze.

Kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen insofern da Interesse besteht.

Genau da ja, C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\Revision.ini

Mal wieder zeitgleich gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Info zu PET2:
Habe die ueb.log wie von Jäger beschrieben geändert und die Revision.ini von PETKA in bei Ordner kopiert und die Meldung ist weg.

Edit:
Bis jetzt mal sehen was bei 802 passiert

Edit2:
Revision.in von PET2 sieht so aus. (nicht von meiner PET2 Version sondern von Lexcom) Kein vergleich mit der von PETKA.
[Revision]
revisionNr=10
progArea=UM
product=COMMON

Zuletzt bearbeitet:
habe ich das richtig verstanden die Revisions.ini aus Petka 8.8 geändert laut Anweisung und dann 1 zu 1 in den Pet 2 Prog1 und Prog2 Ordner kopiert.

Mit den Daten :
[Revision]
revisionMainNr=8
revisionNr=10

Wo stammen die Daten der Rev.ini des Pet2 her?(Lexcom hattest du geschrieben) Bei meiner Version gibts den Eintrag nicht. Eventuell ist der Pfad dazu bekannt?

Animal1 ist erst seit 2019 angemeldet und hat es dann doch geschaft mal seinen ersten Post zu verfassen. Nach so kurzer zeit der Boardzugehörigkeit kann man Lesen und Verstehen nicht zwangsläufig vorraussetzen. Aber Hauptsache mal irgendwas geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm warte mal ich glaube das war eben nur glück. Ich versuche das gerade mit mehrern Varianten aber die Meldung bleibt War wohl gerade reiner zufall

Für die PET2-Nutzer: Die Etka7.exe im Anhang nach dem entpacken nach C:\PET2\PROG1 kopieren und die vorhandene überschreiben. Das neueste Update sollte sich jetzt ohne Meldung installieren lassen. Bei mir hat es gerade funktioniert. Eine Rückmeldung wäre nett.
Danke an @Capt.Kirk für das mir zur Verfügung stellen des Progs.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es leider nicht wenn ich die neue Etka7 exe eingespielt habe.
Wenn ich die alte Etka7 wieder einspiele erscheint die Fehlermeldung nicht und er möchte das Update machen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…