Liebe Freunde der Software,
wenn ihr das Angebot gut findet oder gar davon begeistert seid, hinterlasst den Machern der Software auf Seite 1 dieses Supportthreads oder direkt im Angebot ein "Gefällt mir".
Es ist nicht nötig, seiner Begeisterung verbal Ausdruck zu verleihen, wenn außer dieser Begeisterung nichts im Beitrag steht.
Ein Dankeschön bzw. "Gefällt mir" auf der Angebotsseite hat außerdem den Vorteil, dass ihr den enthaltenen Text nochmals oder erstmals durchlesen könnt und sich auf diesem Wege die Frage nach einem Serial erübrigt.
Ihr bekommt es so:
Beim ersten Start von PETKA erhaltet ihr eine Hardware ID und werdet zur Eingabe von einen Aktivierungscode aufgefordert um fortfahren zu können.
Diesen erhaltet ihr entweder von @-XTR3M3- oder von mir (@jäger25) .
Schreibt uns dafür eine PN mit eurer Hardware-ID und ihr erhaltet von uns dann euren persönlichen Aktivierungscode.
Auch wer Schwierigkeiten mit dem Verfassen einer PN hat, wird problemlos fündig, indem er die bei Registrierung akzeptierten
Boardregeln speziell die § 7 und 8 durchliest.
Und auch ganz oben über jedem Beitrag hier im Thread stehen wenige, aber lesenswerte und nicht verhandelbare Sätze.
Ihr bekommt hier sehr teure Software gratis und müsst dafür nichts anderes tun, als ein paar Sätze lesen, diese verstehen und danach handeln. Bitte seid so gut und haltet euch daran.
Habt also bitte Verständnis dafür, dass weitere derartige Anfragen zukünftig mit Kommentar/Hinweis gelöscht werden und oberhalb wurden; schließlich wollen wir alle einen lesbaren und für jeden Mitlesenden nachvollziehbaren Supportthread.
Danke und Gruß
Fisher